Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wonmobil C25 con El Monte

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
usafan56
Offline
Beigetreten: 09.08.2012 - 13:19
Beiträge: 3
Wonmobil C25 con El Monte

Ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen: mein, hart erarbeiteter USA Abendteuer Name ist "Baerborgi". Die Entstehung dieses Namens ist eine eigene Geschichte wert, vielleicht mal etwas für später, falls Interesse.

Dann möchte ich unbedingt meiner Bewunderung für dieses super Forum, und derern Pflege, zum Ausdruck bringen.      Wir, meine Gattin und unsere "Kinder" (sprich unser Kind und Ihre bessere Hälfte), sind nunmehr seit gut 10 Jahren Nutznießer dieser Site und haben unzählige Tipps und Anregungen erhalten!!

2001, zu unserer Silberhochzeit, waren wir das erste Mal in USA und sind seit dem "infiziert"yes. Nun fahren wir dieses Jahr das erste mal mit El Monte. Und jetzt, schwupps, zu meiner Frage: kann mir jemand difinitiv bestätigen, dass          das C25 von El Monte eine Außenmarkise hat?

Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte um Nachsichtsmiley

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4701
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hallo Baerborgi,

also, unsere El Monte Fahrzeuge hatten keine Markise.

Die braucht man auch nicht.

Die geht nur kaputt, fliegt weg und macht Ärger.

Wir waren immer mit El Monte sehr zufrieden.

Liebe Grüße Gerd

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4701
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hallo Baerborgi,

was habt ihr den in den letzten 15 Jahren erlebt?

das hier ist etwas dürftig

Liebe Grüße Gerd

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1521
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hallo auch,

also es gibt ja verschiedene 25er.

Das hier hat eine Markise: https://www.elmonterv.com/rent/rv-details/cabover-style-c25-rv/

Die beiden keine: http://www.canusa.de/wohnmobilfahrzeuge/el-monte-motorhome-premier-c-25.html

http://www.canusa.de/wohnmobilfahrzeuge/el-monte-motorhome-standard-c-25.html

also kommts denk ich schon drauf an was man bekommt wink oder Gerd ? laugh

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4701
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hallo Babsy,

das erste Foto ist ein Werksfoto oder eine Montage.

Wie geschrieben, ich habe es lieber ohne.

Liebe Grüße Gerd

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hallo Gerd,

die 2016er Leprechaun waren "echte" Serienmodelle mit elektrischer Markise - im Gegensatz zu den "Fake" Leprechaun von Road Bear (das sind nur umgelabelte Freelander). Ob solche Fahrzeuge der Modelljahre 2017 und 2018 auch zur Flotte gestoßen sind oder noch stoßen werden, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

@Baerborgi: El Monte hat noch eine Vielzahl anderer und / oder älterer Modelle im Fuhrpark, die mit relativ großer Sicherheit über keine Markise verfügen.

Viele Grüße aus Berlin.

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1521
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hi Gerd,

wirklich??? Das ist ja krass denn es ist ja auf der El Monte Seite als vermietbares Rv. surprise

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4701
RE: Wonmobil C25 con El Monte

Hat El Monte nicht mehr die Premier Flotte und "normale" Flotte?

LGG

Camperino
Bild von Camperino
Offline
Beigetreten: 27.01.2015 - 18:12
Beiträge: 114
RE: Wonmobil C25 con El Monte

El Monte hatte für die Saison 2017 noch die normale und die Premier-Flotte im Angebot, mit entsprechendem Preisunterschied. Wir haben nämlich aufgrund der Erfahrungen vom letzten mal wieder ein C22 aus der normalen Flotte gebucht.

Ohne Markise war zumindest das C22 das wir 2015 hatten.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4701
RE: Wonmobil C25 con El Monte

@Camperino, welche Erfahrungen?

(Wir hatten immer "normal" gebucht und dann Premier bekommen, immer ohne Markise. Das ist eine schöne Erfahrung.)

Liebe Grüße Gerd

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1521
RE: Wonmobil C25 con El Monte

PPffffdddd..............ichles jetz nimmer mit, weil wir für dieses jahr das Priemier gebucht haben. Da ich so viel negatives gelesen habe über die "älteren" das ich da kein Bock drauf habe.

Mal sehen. Nächstes mal vll nicht mehr!

 

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)