Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Roadbear C19-22: Coachmen Leprechaun 220QB

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
RE: Roadbear C19-22: Coachmen Leprechaun 220QB

Hallo Biene

Wegen einer fehlgeschlagenen Reservation (Reisebüro konnte eine one-way-Miete nicht bestätigen  und ich habe interveniert) hatte ich vor einigen Tagen Kontakt mit dem Direktor von RB. Dabei habe ich mich auch nach der 19/22ft Klasse erkundigt.

Es gilt nach wie vor :

Nein,das Slide-Modell ist eher die Ausnahme. In der Regel wird es eher ein 20ft. Modell sein. Man kann innerhalb einer Reihe auch nicht ein spezielles Modell reservieren. Es kann allerdings sein, dass vermehrt solche Fahrzeuge in die Flotte kommen, weil der Wiederverkauf leichter wird und - bei der anziehenenden Konjunktur - auch etwas teurere Modelle gut verkauft werden können.

Es ist leider nicht möglich ein spezielles Modell zu reservieren - selbst ich kann das nicht. Wenn Du das 19/22ft Modell überhaupt nicht willst, würde ich die Klasse nicht mieten.

Herzliche Grüsse,

Fredy

RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02

Hallo Fredy,

vielen Dank fuer diese Auskunft. Schade, damit faellt auch diesmal Roadbear wieder aus der engeren Auswahl. Preislich waeren sie grad noch verkraftbar gewesen, aber dieser Kleine ist einfach mit dieser Aufteilung ein no-go fuer uns. Im Sommer ok, da ist man nur raussen, aber im Herbst und je nach Region findet manches doch "drinnen" statt. Das ist bei diesem Wagen echt besch...

Also wird es wohl wieder der 22er El Monte werden... Fuer uns zwei die perfekte Groesse und preislich immer gut. Bisher waren wir immer zufrieden. 

Im Moment schmecken mir die $ 500,-- one-way Gebuehren nicht , fuer Denver nach Phoenix oder Las Vegas. Nach dem teuren Urlaub in diesem Jahr zaehlt naechtes Jahr jeder Dollar.... also muessen wir heute abend noch mal mit Karte und Taschenrechner ran.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Angelika
Bild von Angelika
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28

Hallo Bine,

wir hatten 2012 auch den 19 ft, so schlecht ist er gar nicht. Klar ist das mit der Tischsituation nicht sooo optimal, aber direkt neben dem Eingang und gegenüber vom Tisch ist ja auch noch ein Sitz. Wenn der Tisch also nach vorne gezogen ist, kann einer bequemwink auf diesem Sitz und einer hat die ganze Banksmiley. Also, wir würden den wieder nehmen, uns hat er voll gereicht.

liebe Grüße,

Angelika

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00

Hallo, wir haben den Tisch dann so stehen gelassen und sind zum Fahren außenherum gegangen.

Liebe Grüße Gerd