Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jackson Hot Springs Lodge, Jackson, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Jackson Hot Springs Lodge, Jackson, Montana
Details
geprüft: 
November 2019

Eine urige Lodge "in the middle of nowhere" mit Hot Pools, Zimmer, RV Sites und Essen+Trinken.

Website


 

 

Koordinaten: 
45° 22' 4.116" N, 113° 24' 32.094" W

Ort

Jackson Hot Springs Lodge 59736 Jackson , MT
Vereinigte Staaten
45° 22' 4.116" N, 113° 24' 32.094" W
Montana US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Campground und Hot Pool: Jackson Hot Springs Lodge

Wirklich eine urige Kneipe, tolles Hot Spring Spa.

Leider - für (kleine) Kinder absolut ungeeignet, weil es nur sehr heiße Pools gibt, keinen Spielplatz. Der CG ist ein Schotter-Parkplatz mit Wasseranschluss - ohne Grün. ohne Platz zum Spielen oder Grillen.

Ohne Kinder wären wir aber auf jeden Fall eine Nacht geblieben: Hot Spa, Essen, Abhängen, Schlafen smiley

Zur Umgebung: Jackson ist eine (sehr) kleine Stadt "in the middle of nowhere", einige Meilen abseits der Straße gibt es wohl schöne NF-Campgrounds. (Haben wir aber nur erzählt bekommen, uns waren 8-15mls Schotterpiste an dem Tag zu viel. Wir sind lieber weiter nach Dillon gefahren - insbesondere weil der KOA dort einen Pool hat!)

Gruß, Michael

PS: In die Camping-Map habe ich diese Lodge nicht eingepflegt - weil ich mir eine Wertung nicht zutraue. Entweder ein "ausreichend" (enge Sites, kein Grün, kein Grillen) oder ein "sehr gut" (Spa, Essen, Bier, tolle Kneipe).

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann