Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CC Adventures in Page 4WD -- noch im Geschäft ? Ja !

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Riva
Offline
Beigetreten: 27.06.2016 - 21:07
Beiträge: 12
CC Adventures in Page 4WD -- noch im Geschäft ? Ja !

Hallo liebes Forum!

 

Ich plane momentan unsere Route für 2017. Um die ganzen Naturwunder rund um Page erwandern zu können, möchte ich einen 4WD buchen. Hier im Forum bin ich immer wieder auf ccadventures aufmerksam geworden. Die Website habe ich unter http://canyoncountryjeep.com gefunden, dort gibt es nur ein paar Infos und einen Link zu ccadventures.com- der funktioniert allerdings nicht. Emails an die beiden Mailadressen kommen unzustellbar zurück.

Hat von euch jemand Infos, ob es die "Firma" noch gibt oder einen anderen Anbieter in Page? Wir würden schon gern selber fahren und nicht an einer geführten Tour teilnehmen. Von dem Angebot auf dem 1000 Lakes CG in Torrey habe ich gelesen.

 

Danke im Voraus und einen guten Start in eine Sommerwoche :)

 

Ricarda

tob88
Bild von tob88
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 19:49
Beiträge: 169
RE: CC Adventures in Page 4WD

Die sind glaube ich nicht mehr.

Bei Avis in Page, Airport kannst du Jeeps mieten.

Oder mal hier schauen http://www.carlsadventurerentals.com/jeep-rentals.html

Viele Grüße

Tobi

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: CC Adventures in Page 4WD

Bei Avis in Page, Airport kannst du Jeeps mieten.

Das ist so nicht richtig; beim besten Willlen AWD mit high clearance. Einen Toyota Landcruiser hab ich da auch schon mal gesehen. Aber Vorauswahl 4x4 in Page per Web site war nicht möglich

Gruß

Peter

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3567
RE: CC Adventures in Page 4WD

Hallo,

habe auch noch eine Webpage gefunden: http://canyoncountryjeep.com/

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Riva
Offline
Beigetreten: 27.06.2016 - 21:07
Beiträge: 12
RE: CC Adventures in Page 4WD

Danke für eure Antworten!

Carls Adventure Rentals sieht gut aus, sowas habe ich gesucht!

 

Knut, dass ist leider die Firma, die (wahrscheinlich) nicht mehr existiert ;)

Falls noch jemand einen Tipp hat oder Erfahrungen mit Carls Rental freue ich mich über einen Hinweis!

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: CC Adventures in Page 4WD

Hallo Ricarda.

Canyon Country Jeep existiert immer noch. Wir haben dort ein Fahrzeug für Anfang Oktober reserviert.

Wir haben mit Delio jeweils über die e-mail Adresse info@canyoncountryjeep.com kommuniziert

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: CC Adventures in Page 4WD

Da ich sowieso noch offene Fragen bei Canyon Country Jeep gehabt habe, habe ich vorhin ein e-mail auf die obige e-mail Adresse geschickt.

Resultat: e-mail ist nicht zustellbar!

Ich werde mal versuchen Canyon Country Jeep telefonisch zu erreichen.

Melde mich wieder.

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: CC Adventures in Page 4WD

Hallo Ricarda,

wir haben für Anfang Oktober bei Carls Adventure  vorresserviert.

Der Kontakt per email verlief ohne Probleme und wir haben, nachdem wir den halben Preis per Kreditkarte überwiesen haben, die Bestätigung bekommen.

 

Was ich gut finde, du musst keine kompletten Tage zahlen, also von 0.00 bis 24.00 Uhr sondern kannst z.B. wie wir Mittags um 15.00 Uhr übernehmen und am nächsten Tag zur gleichen Zeit abgeben.Dafür zahlst du dann den Tagespreis von rund 200 $.

Für uns perfekt.So planen wir am ersten Abend den Alstrom Point, dann Übernachtung am Lone Rock und am nächsten Morgen zur White Pocket.

 

Liebe Grüße, Tanni

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: CC Adventures in Page 4WD

Hallo Tanni 

Was für eine e-mail-Adresse hast du denn? Eine andere? 

 

Edit: hab was durcheinander gebracht, du hast ja bei Carls gebucht... Nicht bei "unserem".

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: CC Adventures in Page 4WD

Hier ein Update mit neusten Infos:

Habe soeben mit Canyon Country Jeep telefoniert.

Das wichtigste: Canyon Country Jeep ist immer noch im Geschäft!

So wie ich verstanden habe sind sie daran eine neue Homepage aufzuschalten. Dies hätte letzte Woche passieren sollen aber es gab Verzögerungen bei Yahoo. Um Zuge dieser Umstellung wurde die bisherige e-mail Adresse abgeschaltet die neue aber noch nicht aufgeschaltet. Deshalb ist Canyon Country Jeep zur Zeit nicht per e-mail erreichbar.  Das Problem sollte in den nächsten Tagen behoben werden.

Bis dahin empfehle ich bei Bedarf telefonisch mit Canyon Country Jeep in Kontakt zu treten oder wenn es nicht dringend ist ein paar Tage zu warten.

 

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Riva
Offline
Beigetreten: 27.06.2016 - 21:07
Beiträge: 12
RE: CC Adventures in Page 4WD -- noch im Geschäft ? Ja !

Hallo Yvonne,

das sind sehr gute Nachrichten- vielen Dank für die Infos! Dann warte ich erstmal ab, habe ja (leider) noch genügend Zeit.

Hallo Tanni,

auch dir ein herzliches Dankeschön! Die flexiblen Zeiten klingen wirklich gut. Berichtest du nach deiner Reise über die "Carls Erfahrungen"?

 

Lg, Ricarda