Tag 13 + 14:
Diese Strecke war schon etwas anstregender und hat etwas länger gedauert wie geplant, da wir zwischendurch immer mal wieder Pausen machen mussten wegen den Kindern.
Trotzdem haben wir die Fahrt genossen und sind dann am späten Nachmittag in Nashville angekommen. Wir wollten nicht direkt auf den CG fahren und hatten daher die Idee mit dem Womo in Nashville reinzufahren. Geht zwar, aber parken damit ist nicht ganz so dolle. Wir haben zwar letzendlich einen gefunden und sind noch kurz in Nashville rumgelaufen.
Am frühen Abend waren wir am CG. Den hatten wir ein paar Tage vorab telefonisch reserviert und hatten daher keine Probleme einen Platz zu bekommen. Abends wird dort öfters Lifemusik am Pool gespielt. So auch wie wir angekommen sind was uns direkt gefallen hat.
Die Betreiber des CG bieten einen Shuttleservice nach Nashville (10 $ / Person, Kinder frei) an, den wir für den nächsten Tag dann gebucht haben. So haben wir Tag 14 komplett in Nashville verbracht.
Tolle Stadt!
Hier kann man durch endlose Kneipen und Bars tingeln und gute handgemachte Musik hören. Mit kleinen Kindern ist es nicht ganz so einfach eine geeignete Bar zu finden, da die Musik doch sehr laut ist. Aber wir haben eine gefunden und haben ein kühles Bier genossen
Abends wurden wir vom Shuttle wieder eingesammelt und sind dann am nächsten Tag weiter.
Ursprünglich wollten wir noch 1 Nacht in Memphis verbringen, da wir aber schon an 2 anderen Plätzen länger geblieben sind wie geplant musste das leider ausfallen Aber das holen wir nach!
Wir sind direkt von Nashville nach New Orleans gefahren!!!!
Hallo,
Nashville hat uns auch sehr gut gefallen. Der Shuttleservice, das Konzert auf dem CG, die STadt selber................Das war auch für uns ein gelungener Aufenthalt. Schön, dass es für auch auch mit Kindern machbar war.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen