Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Auf nach Savannah

1 Beitrag / 0 neu
Schlindi81
Offline
Beigetreten: 30.06.2016 - 11:28
Beiträge: 30
Auf nach Savannah
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
129 Meilen

Tag 6 + 7:

Nach gemütlicher Fahrt sind wir am CG angekommen.  Diesen hatten wir vorab schon von zu Hause aus gebucht, wäre aber nicht nötig gewesen da so gut wie nix los war. Aber irgendwie waren wir enttäuscht davon weil die Bilder nicht ganz so dass gehalten haben was sie eigentlich versprochen hatten. Oder vielleicht weil der CG davor sooo schön war.

Wir hatten dann auch keine Lust mehr was zu unternehmen und sind dann am CG geblieben und dort etwas spazieren gegangen. 

Am nächsten Tag sind wir mit dem Taxi zum Outlet gefahren und haben dort den Tag verbracht.

Leider gab es hier auch jede Menge Moskitos und mein Mann hat darauf auch noch allergisch reagiert, aber nach ein paar Tagen war die Schwellung Gott sei Dank weg smiley 

 

  

 

Also Savannah hat uns irgendwie nicht gepackt und wir sind weiter nach Greenville, South Carolina!