Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Übernahme Womo bei RoadBear Orlando

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schlindi81
Offline
Beigetreten: 30.06.2016 - 11:28
Beiträge: 30
Übernahme Womo bei RoadBear Orlando
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
176 Meilen

Tag 4:

Nach dem Frühstück sind wir mit dem Taxi zu RoadBear gefahren und wollten unseren Camper abholen. Diesen haben wir natürlich vorab gebucht (über ADAC/DerTours). Wir haben eine Einweisung bekommen und haben aber bei der Besichtigung feststellen müssen dass das Womo noch voller Ameisen war! So konnten wir natürlich nicht los!

Man hat uns angeboten, in der Zeit in der das Womo nochmal gereingt wird, zum nächsten Walmart zu fahren damit wir unsere Einkäufe erledigen können. Natürlich kostenlos. So war die Zeit wenigstens nicht verloren. Nachdem wir wieder an der Station waren konnten wir dann den ameisenfreien (!) Camper mitnehmen. Der Einbau der Kindersitze war etwas mühsam aber es hat dennoch geklappt.

Wir haben uns für einen C26 mit dem All inclusive Paket entschieden und waren damit voll zufrieden. 

Voller Vorfreude ging es dann zum ersten Campingplatz am Fernandina Beach ( den hatten wir auch schon von zu Hause aus gebucht). Und wir wurden nicht enttäuscht! 

 

       

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Übernahme Womo bei RoadBear Orlando

Hallo Linda,

Da stand das Womo wohl ne Weile auf dem Hof? Aber gleich ein Top Start mit einem tollen CG, fast Perfekt. Bin gespannt wie es weiter geht.

 

P.S. du müßtest dann die Tage numerieren, damit es übersichtlich bleibt. Tag 01 Tag 02 usw.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Schlindi81
Offline
Beigetreten: 30.06.2016 - 11:28
Beiträge: 30
RE: Übernahme Womo bei RoadBear Orlando

Hallo Thomas,

ich kanns leider nicht sagen ob es lange gestanden hat, auf jeden Fall war dort kein anderes Verfügbar, sonst hätten Sie uns ein anderes mitgegeben. 

Ich werde das mit den Tagen später korrigieren wenn alles fertig ist.

 

Danke und Grüße

 

Linda