Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Besuch Fort Clinch

1 Beitrag / 0 neu
Schlindi81
Offline
Beigetreten: 30.06.2016 - 11:28
Beiträge: 30
Besuch Fort Clinch
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Tag 5:

Wir haben den ganzen Tag in Fernandina Beach verbracht. Nach dem Frühstück sind wir gemütlich zum Fort Clinch spaziert. Man muss sagen dass die Hitze uns schon ein bisschen zugesetzt hat! Aber hier waren wenigstens keine Moskitos!

     Alle Gebäude können von innen besichtigt werden und sind teilweise noch original möbliert.

 

Wir konnten hier auch wieder U-Boote beim Ein- und Ausfahren in den Hafen beobachten.

 

Gerade für unseren großen Sohn war das ein Higlight. 

Auch den Strandsparziergang hat er sehr genossen.

Alles in allem ein guter Start unserer Reise!