Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hampton Beach State Park, Campground, Hampton, New Hampshire

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andreas
Bild von andreas
Offline
Beigetreten: 28.12.2010 - 14:41
Beiträge: 468
Hampton Beach State Park, Campground, Hampton, New Hampshire
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Leider konnten wir nur auf dem Ausweichplatz stehen. Die Facilities waren bereits geschlossen.  

bezahlt: $30

http://www.nhstateparks.org/visit/state-parks/hampton-beach-state-park.aspx


 

Koordinaten: 
42° 54' 11.596" N, 70° 48' 39.463" W

Ort

160 Ocean Blvd
03842 Hampton , NH
Vereinigte Staaten
42° 54' 11.5956" N, 70° 48' 39.4632" W
New Hampshire US

LG Andreas

andreas
Bild von andreas
Offline
Beigetreten: 28.12.2010 - 14:41
Beiträge: 468
so sieht es da aus - Besucht am 08.10.2011

der in der Mitte war unserer

Bewertung nur ausreichend, da der Behelfsplatz nicht so toll war. Die anderen Sites sind direkt am Atlantik.

LG Andreas

Ted
Bild von Ted
Offline
Beigetreten: 30.03.2023 - 15:28
Beiträge: 67
RE: Hampton Beach State Park, Campground, Hampton, New Hampshire

17.05.2023

Wir kommen um 19.00 Uhr an und können einen von zwei noch freien Sites buchen. Es ist die Site #24. Alle Plätze haben Sicht auf den Atlantik, leider können wir diesen nur vom RV aus genießen, da wir zwar ein sonniges Wetter mit Blue Sky haben, aber die Außentemperatur nur 11 Grad Celsius beträgt und dazu ein eisiger böiger Westwind mit Starkwindstärke durchrüttelt. Leider hat der Platz weder WIFI noch Restrooms. Kosten für eine Nacht: 50 $.

Unser C25 auf der Site #24

Unser C25 auf der Site #24