Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Brookside Campsite, Campground, Cache Creek, British Columbia, Canada

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
Brookside Campsite, Campground, Cache Creek, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.333335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2022

Es ist ein kleiner netter Campground. Es gibt einen kleinen, eingezäunten Pool. Ruhig gelegen.

Brookside Campsite East Trans-Canada Highway #1 Richtung Kamloops

Cache Creek, BC Canada, V0K 1H0 Tel/Fax: (250) 457-6633

Website


 

 

Koordinaten: 
50° 48' 39.719" N, 121° 18' 19.026" W

Ort

Highway 1
V0H 1H0 Grand Forks , BC
Kanada
50° 48' 39.7188" N, 121° 18' 19.026" W
British Columbia CA
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
Brookside Campground in Cache Creek

Es ist ein kleiner netter Campground. Es gibt einen kleinen, eingezäunten Pool. Ruhig gelegen.

Ulli
Offline
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 53
RE: Brooksinde Camsite, Cache Creek, British Columbia, Canada

Leider war der Platz nicht so ruhig, da einige Bauarbeiter ihr Domizil hier hatten und die "Jungs" morgens ab 5 Uhr schon mit ihren Pickups (ca. 10) zur Arbeit gefahren sind.

Wir haben für einen etwas netteren Platz mit Gras vorm Mobil incl. Wifi 39 $ gezahlt.

 (aussagekräftige Fotos einstellen muss ich wohl noch üben Laughing)

 

Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1042
RE: Campground: Brookside Campsite, Cache Creek, British Columbi

Wir waren am 18.8.2014 für eine Nacht auf dem CG.

Der CG war gut besucht, aber bei Weitem nicht voll. Die Kids haben den Pool genossen, sanitäre Anlagen waren groß und sauber. Das WLAN funktionierte auf unserer Site 3 leider nicht mehr (Site 3 liegt am Ende des CGs am Spielplatz), am Pool konnte ich aber prima emails empfangen wink

Die Site mit Strom und Wasser kostete ca. 40 $.

Für eine Zwischenübernachtung geeignet.

Lärm durch Bauarbeiter/Straße etc. hatten wir nicht.

Site 3 (Water/Electric)

 

2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien

 

ufasel
Offline
Beigetreten: 18.09.2019 - 14:44
Beiträge: 13
RE: Brookside Campsite, Campground, Cache Creek, British Columbi

Wir waren am 31.7.19 für eine Nacht hier mit Freunden und Kindern. Hatten Full Hookup.

Der Campground war bei Weitem nicht voll. Duschen und WC sauber. Pool OK für Kids. Der Spielplatz ist schäbig und mit altem Gerät ausgestattet.

Es hat keine Firepits, aber eine Zwei Feuerstellen, die man bneutzen kann. Und überdachtem Essplatz mit Tischen für viele Leute.

Etwas störend fanden wir, dass der Chef reklamieren kam, als die Kinder etwas laut waren auf dem Spielplatz. Abends um 19:00. Kinder sollten spielen können so lange es niemanden stört, denn der Campingplatz war ziemlich leer. 

Grüsse

Urban


Anmerkung
Kanada Reise vom 9.7.19 bis 17.8.19. Familie mit zwei Kindern (6j, 8j)
Alle Plätze von zuhause aus vorreserviert. Unbedingt zu empfehlen, wenn man im Juli und August reist. Viele Plätze waren ausgebucht.
Wegen der vielen Touristen können wir Lake Louise in der Hauptsaison gar nicht empfehlen. Unbedingt meiden.