Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Übernahme

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Die Übernahme
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
100 Meilen
Fazit: 
Ein vollgepackter erster Tag

El Monte verlangt, das man morgens telefonischen Kontakt aufnimmt,
um den Transfer zu bestätigen.

Die von CANUSA mitgelieferte Telefonnummer war aber falsch.

Nach vielen Versuchen El Monte vom Hotelzimmer zu erreichen
(um 6am, 6:30am,7 am, und dann immer öfter) war die Leitung nach einem Knacken tot. 
Da das Sheraton für jedes Telefongespräch (auch 800-tollfree Nummern) einen USD verlangt,
waren da schon mal 20 davon weg.

Der Bell-Kapitän fand dann die richtige El Monte Nummer ermittelt
(es war wohl nicht leicht und hat eine weile gedauert) und den Transfer bestätigt.

Die Übernahme erfolgte in der El Monte Station in Santa Fe Springs.

Wir haben als Upgrade ein 25ft slideout aus der Premier Flotte bekommen .

Das Fahrzeug war ein ein TIOGA

Fotos (C) Kristina

 

 

 

Bei der Fahrzeug Überprüfung gefiel meiner Frau die Matratze im hinteren teil nicht.
Dieses wurde reklamiert, die Matratze sofort gegen eine neue ausgetauscht
(El Monte hat alles am Lager, auch neue Reifen inkl. Montage)

 

So kamen wir gegen Mittag von Hof.

Das Mittagessen gab es in einem CHINASTAR Buffet in La Mirinda.

 

Die ersten Einkäufe wurden im WAL*MART in Chino getätigt (Vorräte für eine Woche).

Der WAL*MART war trotz NAVI fast nicht zu finden, da hinter einem Shopingcenter gelegen.
(Zufahrt über Wohnstraßen)

 

Das Abendessen gab es im San Manuel Indian Casino, im Serrano Buffet in Highland.
( 36 Dollar, inkl. Getränke, Tipp und Tax)

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Die Übernahme

 Es ist nicht einfach so eine schöne Map hier abzubilden! Manchmal ist es sogar Zufall!

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >