Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18.08.2017 Camperübernahme / Ersteinkauf / Fahrt nach Port Watsonville =>> Tag 4

1 Beitrag / 0 neu
Bobolobo
Offline
Beigetreten: 03.11.2016 - 20:38
Beiträge: 59
18.08.2017 Camperübernahme / Ersteinkauf / Fahrt nach Port Watsonville =>> Tag 4
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen
Fazit: 
unsere rollende Villa

Am Morgen holten wir schon um 08:30 Uhr unsere „rollende Villa“ (wurde so von unseren Kids getauft) von Roadbear ab.
San Leandro liegt 30 Minuten mit der Bart von San Francisco entfernt. Wir wurden an der Bart Station abgeholt und waren dann mit ein wenig Verspätung um 09:30 Uhr dort. Die Registrierung und die Einweisung dauerte ca. 2h, so dass wir um ca. 11.30 Uhr den Hof mit unserem Schiff verließen ( Leprechaun / Coachmen 28 Fuß).

Wir kauften dann im Safetyway ein, da uns von dem Wallmart ums Eck aufgrund mehrerer Einbrüche abgeraten wurde. Wir verließen nach 2,5h (waren ja durch das frühe check in gut in der Zeit) dann den Supermarket.
Wir entschieden uns kurzfristig einen Gasgrill zu kaufen, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da in unseren Augen leichter und schneller.

Auf dem Weg zum CG haben wir uns für 50 USD noch eine Prepaid Karte (AT&T) gekauft, über die wir dann via Hotspot auch mit unseren Handy / Ipads / Ipods ins Internet gekommen sind.
Die Fahrt zog sich, um 18:00 Uhr waren wir am CG CG: Sunset State Beach CG, Platz 83 ( einfach, sauber, absolut ok)