Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunset State Beach, Campground, Watsonville, California

65 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7267
Sunset State Beach, Campground, Watsonville, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.98485
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (66 Bewertungen)
geprüft: 
November 2017

Schöner Campground am Pazifik, noch gut zu erreichen nach der Übernahme in San Francisco.

Website

The beach is 16 miles south of Santa Cruz via Highway One and San Andreas Road.


 

Ort

Sunset State Beach
Shell Road
Watsonville , CA
Vereinigte Staaten
36° 53' 5.1036" N, 121° 49' 41.8512" W
California US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7267
Sunset State Beach, 12.12.2002

Schöner Strand, einige Site mit Super-Blick. An Wochenenden sehr voll.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Sunset SP 8. Mai 2010

sehr schöner CG, gut geeignet nach der Übernahme z.B. in Hayward.

Wir hatten die Site vorgebucht, kostet allerdings 7,50 $ Gebühr.

Zum Stand gelangt man über eine hohe Düne, der Rückweg ist etwas anstrengend.

 

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7533
18.5. bis 19.5.2012

Jetzt waren wir dort und alles ist schon wieder vorbeiUndecided.

Dieser Campground ist wunderschön. Wir hatten in unserer ersten Nacht, nach der Womo-Übernahme in Hayward, die großzügige Site 26. Nach dem Auspacken noch zum Spaziergang an den Strand und in der Nacht hört man das Meer rauschenSmile.

Strandollars

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Susanna
Offline
Beigetreten: 21.08.2011 - 10:51
Beiträge: 91
August 2012

Toller Campground nach einer frühen Übernahme von Moturis in San Leandro und dem Ersteinkauf im Supercenter in Gilroy. Wir hatten Site 25 und konnten von dort vom Bett aus das Meer sehen - wow!! Sehr ruhig und mit einfachen Toilettenhäuschen. Toller Sandstrand - klar, Wasser ziemlich erfrischend!

 

Schöne Grüße

Susanna

angelheart
Offline
Beigetreten: 27.05.2012 - 16:01
Beiträge: 83
Besucht im Juni 2012

Schöner CG. Wir waren Ende Juni 2012 dort. Nachdem wir das Womo von Roadbear in Hayward am frühen Nachmittag übernommen und eingekauft hatten, trafen wir gegen Abend dort ein. Leider war es sehr windig, so dass wir nicht draussen essen konnten. Sehr schöner Strand.

 

mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 129
1. April 2012: Site 26 -- Eine Reservation wert

Auch wir hatten Site 26 reserviert...und es nicht bereut. Super Lage, Aussicht aufs Meer und viel Platz. Auch wenn der Fussweg an den Strand doch ein paar Minuten dauert, so ist die Lage des Campground doch super, eine schöne Abwechslung zu den Strand-CGs.

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.

Nadsche85
Bild von Nadsche85
Offline
Beigetreten: 14.08.2013 - 15:16
Beiträge: 143
RE: Sunset State Beach, Campground, California

Der CG im Sunset State Beach war unserer erste Wohnmobilübernachtung nach der Abholung bei Apollo in San Leandro. Am nächsten Morgen sind wir über die Dünen zum Strand gekraxelt und haben neben Stranddollars auch Delfine gesehen, die ca. 100m vom Strand entfernt geschwommen sind.

Wir standen gleich im ersten Loop. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.

 

Liebe Grüße

Eure Nadsche

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 937
09. September 2013, Site 26

Hatten diese Site als ersten Stellplatz nach Übernahme bei Road Bear reserviert.

Ein sehr schöner CG, wenn das Wetter auch mitspielt. Leider hatten wir kein Glück und alles hing im NebelCry Trotzdem ein schöner Platz, auf dem man die Ruhe genießen kann, nachdem man aus San Francisco raus ist.

 

Sunset State Beach

Site 26 ist ideal, wenn man auf relativ kurzem Weg noch an den Strand will.

Viele Grüße

Lothar

 

maninjau
Offline
Beigetreten: 11.02.2013 - 10:14
Beiträge: 53
Sunset Sate Beach CG am 20. September 2013

Dies war unser erster amerikanischer CG überhaupt und dann gleich so schön Smile. Wir hatten Site 27 (35$ + 8$ Reservierungsgebühr, der CG war ausgebucht) und unsere Tochter fand es toll, auf den Bäumen dort rumzuklettern. 

Auch wir haben jede Menge "Muscheln" (Sand Dollars) gefunden, aber erst Wochen nach der Heimkehr rausgefunden, was das überhaupt ist wink

rotch
Offline
Beigetreten: 03.10.2012 - 20:27
Beiträge: 55
Besucht am 11.17.13, Platz 21

Wunderschöner CG, zum Glück hatten wir reserviert, wir sind leider erst angekommen als es bereits dunkel war. Trotzdem beim Host noch Feuerholz geholt und unsere erste Camping-Nacht genossen.