Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Tag Kein exponierter CG mehr

1 Beitrag / 0 neu
CH-Didi
Bild von CH-Didi
Offline
Beigetreten: 26.09.2014 - 10:13
Beiträge: 253
15. Tag Kein exponierter CG mehr
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 17. Juni 2023
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen
Fazit: 
Kein Schüttelbecher bitte!

Aufgrund der Erfahrung im Mac Leod's Campground haben wir auf einen Besuch des Meat Cove Campgrounds verzichtet. Ich wollte keine Nacht mehr in einem Schüttelbecher verbringen! Die schlechten Wetterprognosen (die leider eintrafen) unterstrichen noch die Richtigkeit der Entscheidung. Auf dem Weg zum Hide away Campground kamen wir ausserhalb des Nationalpark an einem kleinen Kunsthandwerk Shop (Arts North) und einem Geschenkladen vorbei, wo wir uns mit Souveniers eindeckten. So fand auch ein schönes Modell der Bluenose II den Weg in die Schweiz.

Die Strecke durch den Cape Breton Nationalpark hat uns sehr beeindruckt - Wälder soweit das Auge reicht - keine Strommasten oder Häuser trübten den Blick. Für uns war dieser Reiseabschnitt etwas vom eindrücklichsten in Nova Scotia!

Beatrice