Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 26 Wohnmobilabgabe und Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 869
Tag 26 Wohnmobilabgabe und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 28. Juni 2022
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Fazit: 

Heute morgen stehen wir zeitig auf. Die letzten Sachen werden gepackt und nochmal etwas durchgeputzt. Unsere Koffer haben bis auf wenige Gramm das Höchstgewicht erreicht. So knapp war es noch nie. Hätten wir doch vielleicht etwas weniger einkaufen sollen smiley. Auf dem Weg zur Abgabe füllen wir noch Propangas auf und sind gegen 10 Uhr bereits bei Roadbear. Die Abgabe funktioniert problemlos. Wir bekommen sogar ohne etwas zu sagen einen ordentlichen Betrag wegen der Wasserproblematik erstattet. Wir sind richtig überrascht! Auch die Leveler werden anstandslos bezahlt. Wir können die Station in Denver nur weiterempfehlen. Auf dem Flughafen angekommen haben wir noch massig Zeit. Wir essen gemütlich bei Panda Express. Als Nachtisch gibt es noch guten Ben and Jerry Eis.

Ich muss gestehen das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal dass wir dieses Eis essen. Der Rückflug funktioniert ohne Probleme und wir kommen pünktlich in Stuttgart an wo uns unsere Tochter bereits erwartet.