Long time no see – heute klingelt dann doch mal wieder der Wecker in aller Frühe. Für mich heißt es schon um 5:30 Uhr aus den Federn zu kriechen, da heute der weltbeste Ehemann & Travelbuddy Geburtstag hat und ich schon mal seinen Geburtstagstisch vorbereite.

Es heißt Abschied nehmen vom Meer und es stehen nicht nur ein paar schöne Aktivitäten bzw. Überraschungen für das Geburtstagskind auf dem Programm, sondern auch noch viele Meilen, die gefahren werden wollen.
Und so sind wir back on the road – zunächst geht es 165 Meilen bis zu einem Walmart in San Antonio, wo wir Melissa mit der Genehmigung des Store-Managers parken und uns anschließend von einem Uber zum San Antonio River Walk fahren lassen.

Hier habe ich für ein schönes Geburtstagsfrühstück einen Tisch mit Blick aufs Wasser im The River´s EdgeCagé & Patio reserviert. So genießen wir bei bester Aussicht leckere Pancakes und einen wirklich guten Cappuchino.

Mit vollen Bäuchen müssen wir dann nur einmal auf die andere Uferseite, wo wir eine kleine Bootstour machen.


Im Anschluss an die kleine Bootsrunde schlendern wir noch ein wenig durch San Antonio, bevor wir wieder mit einem Uber zurück zum Walmart fahren, wo Melissa im Schatten auf uns wartet.


Nach dem wirklich schönen Vormittag im beschaulichen San Antonio liegen noch weitere 170 Meilen durch Texas vor uns, denn heute soll es für uns sehr leckeres und saftiges Brisket bei Rudy´s in Del Rio geben und zur Feier des (Geburts)Tages gönnen wir uns eine Nacht im Hotel mit Pool und Frühstücksbuffet. Unbegrenzt lange bei konstanter Wassertemperatur duschen ohne hinterher Dumpen zu müssen ist definitiv mal ´ne nette Abwechslung während der Camperreise, auch wenn wir natürlich alles rund um das Campen lieben.


