Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von DieTravemünder

2 Travemünder unterwegs in Alaska - North to the future

Wir, die Travemünder, waren diesen Spätsommer zu zweit vom 10.08.2023 - 25.08.2023 15 Tage ohne Kinder mit einem Truckcamper Gold von GoNorth ab / bis Anchorage unterwegs. Familiäre Verpflichtungen ließen leider keine längere Reisedauer zu, aber für einen Vorgeschmack auf Alaska reichte die Reisedauer allemal aus.

Die Travemünder mit Ellie unterwegs im Südwesten - Von Phoenix nach Las Vegas

Dieses Frühjahr durften wir in den Schleswig-Holsteinischen Osterferien 16 Tage mit "Ellie", einem 2022er Allrounder mit Solarpanel aus der Graner Vermietung von Phoenix nach Las Vegas unterwegs sein.

2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im Frühjahr 2022

Anfang April waren Marco und ich für eine Woche alleine ohne unsere beiden Jungs an der Ostküste von NYC nach Boston mit dem Mietwagen unterwegs. Nach mehrmaliger Verschiebung und schlussendlicher Komplettabsage unserer geplanten Mehrgenerationen-Familien-WoMo-Tour rund um Toronto in 2020 bzw. 2021 wollten wir die Wartezeit auf unsere nächste WoMo-Tour im Frühjahr kommenden Jahres ab Las Vegas zumindest mit einem Kurztrip in die USA verkürzen.

Die Travemünder Southwest reloaded Summer 2019 ab/bis Las Vegas (aka man, ist das heiß hier...)

Wir sind jetzt 5 Tage zurück von unserem mittlerweile 3. Wohnmobilabenteuer in den USA und bereiten unsere knapp 4000 Bilder und 100te Minuten Videodateien auf, da bietet es sich an, parallell dazu hier den Reisebericht einzustellen, so lange die Erinnerungen noch so frisch sind.