Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03 Summerdale Campground Fish Camp - Craneflat Campground Yosemite NP

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
family2u2
Bild von family2u2
Offline
Beigetreten: 04.08.2016 - 21:55
Beiträge: 62
03 Summerdale Campground Fish Camp - Craneflat Campground Yosemite NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 17. August 2017
Gefahrene Meilen: 
42 Meilen
Fazit: 
Sentinel Dome, Tunnelview, Toulome Grove Trail

An diesem Tag sind wir morgens um 08:00 in den Yosemite NP eingefahren und gleich an den Fuß des Sentinel Dome.Parkplatz war schon voll aber wir haben noch am Straßenrand was bekommen. Vermutlich halblegal. Kleine Wanderung zum Sentinel Dome ca 45 min mit toller Aussicht auf den Halfdome und den El Capitain:

Leider war alles etwas verraucht, so dass die Sicht nicht so gut war. Dann sind wir durch das Valley zum Toulumne Grove Trail gefahren dort kann man ein paar wenige Mammutbäume sehen:

Aber trotzdem beeindruckend. Außerdem hatten wir das Glück einen kleinen Schwarzbären zu sehen. Anschließend auf den Campground. Der hat uns gut gefallen. Die Womos und Zelte standen locker unter großen Pinien. Wieder den Fire-Pit an und Steaks gegrillt.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: 03 Summerdale Campground Fish Camp - Craneflat Campground Yo

Hallo Sebastian 

stellst du auch noch ein paar Fotos in deinem Reisebericht ein?  Ich würde mich freuen ?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

family2u2
Bild von family2u2
Offline
Beigetreten: 04.08.2016 - 21:55
Beiträge: 62
RE: 03 Summerdale Campground Fish Camp - Craneflat Campground Yo

Hallo Matze,

 

mach ich noch.

 

Gruß

 

Sebastian