Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13 nochmal Waterfowl Lake

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 764
Tag 13 nochmal Waterfowl Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wir sind immer noch ausgepowert vom gestrigen Superwandertag und schlafen erstmal aus. Anschließend nutzen wir nochmal die tollen Duschen des Campgrounds und machen uns schließlich auf, nochmal eine Nacht auf dem Waterfowl Lakes Campground zu verbringen, weil es uns dort so gut gefallen hatte.

Nachmittags machen wir doch nochmal einen Trail, der beim CG beginnt und gehen zum Chephren Lake; der sieht ganz ähnlich aus wie der Emerald Lake, aber ohne planierte Wege und Touristen.

Susula
Bild von Susula
Offline
Beigetreten: 30.08.2015 - 09:55
Beiträge: 224
RE: Tag 13 nochmal Waterfowl Lake

Hallo, vielen Dank, für den tollen Bericht den cih grad verfolge, da du mri den Waterfowl Lakes cg ja nahegelgt hast...sieht wirklich toll aus, danke! Vera