Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02 - Aug 11 : Vancouver - Porteau Cove

1 Beitrag / 0 neu
Juergen-G
Bild von Juergen-G
Offline
Beigetreten: 23.02.2016 - 22:13
Beiträge: 233
Tag 02 - Aug 11 : Vancouver - Porteau Cove
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen
Fazit: 
Ein toller Tag zur Einstimmung auf die nächsten Wochen

Der Shuttle zur Abholung des RV bei Fraserway kommt wie on-line reserviert, pünktlich und die Übernahme läuft schnell und professionell. Wir versorgen uns mit Vorräten und fahren zum Stanley Park, wo es leider sehr voll ist und wir schon Probleme mit unserem 22'' haben, an die gewünschten Spots zu kommen - dennoch toll

 
Wir finden den Sea-to-Sky Hwy. #99, der reservierte Campingplatz entspricht unseren Erwartungen. Die Züge werden mit 5 lauten Signalen über die nahen Bahnübergänge geleitet, aber in der Nacht war es dann doch nur eine (fast) Vorbeifahrt am WoMo.