Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 10: Hammonasset Beach und viele Muscheln

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
Tag 10: Hammonasset Beach und viele Muscheln
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wer Muscheln liebt muss diesen Campground und Strand in seiner nächsten Tour unterbringen. Der Beweis dafür:

Und das ist nur ein kleiner Auszug - Muscheln so weit das Auge reicht.

Im Hammonasset kann man lange Strandspaziergänge unternehmen und die Seele baumeln lassen.

Als dann noch ein Ranger mit einer Schlange spazieren ging war unser Kleiner sehr beeindruckt.

Vor Ort am Campground hat man eher das Gefühl Teilnehmer eines Festivals zu sein, geparkt wird mitten auf einer großen Wiese und niemand nimmt es hier genau mit den Abtrennungen. Dieses Foto entstand als wir noch viel Platz hatten wink abends waren wir rundum von Zelten und anderen RV´s umgeben.

Am nächsten Morgen ging es erneut an den Strand.

 

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Tag 10: Hammonasset Beach und viele Muscheln

Hi Kathi,

ich versetze mich gerade im Geiste hierhin:

Cooooles Strandbild! Euer Urlaub riecht nach Erholung. Die kann ich gerade gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
RE: Tag 10: Hammonasset Beach und viele Muscheln

Liebe Elli,

ich kann leider Dein eingefügtes Bild nicht ansehen, aber ich nehme an Du liegst in Gedanken ebenso am Strand wie ich :) hier bei uns wütet der Sturm und Reisebericht schreiben ist die ideale Beschäftigung um bei so einem Wetter die Vorfreude aufleben zu lassen.

stürmische Grüße zu Euch

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Tag 10: Hammonasset Beach und viele Muscheln

Hallo Kathi,

als alter Muschelfan habe ich doch gleich mal nach der genauen Lage des CG geschaut. Liegt leider zu weit südl. für unser Tour im Herbst habe ich aber auf jedenfall im Kopf gespeichert wenn wir mal wie Ihr von NY starten.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein