Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13: Breachway CG - letzter Abend am Meer

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
Tag 13: Breachway CG - letzter Abend am Meer
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Der Abschied naht

Auf unserem Rückweg nach New York entschieden wir uns für eine weitere Nacht am Meer und machten uns auf die Suche nach einem schön gelegenen Platz. Dabei stießen wir im Internet auf den Breachway CG und konnten tatsächlich noch die wunderbare Site 58 für eine Nacht reservieren. Wir parkten das WoMo, packten unsere Badesachen und verbrachten den ganzen Nachmittag am Strand und hinterließen unseren Abschiedsgruß im Sand, da muss noch etwas geübt werden wink.

Wir standen ganz außen, das gefiel uns an dieser Site besonders.

Ein Minikrebs.

Schöne Abendstimmung.

Darf nicht fehlen...

Am nächsten morgen tauchte der Sonnenaufgang alles in ein herrliches Licht.

 

 

 

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8420
RE: Reisebericht: Tag 13: Breachway CG - letzter Abend am Meer

Hallo Kathi,

schöne Sonnenuntergang und Aufgangsbilder, kann davon ja auch nie genur bekommen. Zwickt so ein kleiner Krebs auch?

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
RE: Reisebericht: Tag 13: Breachway CG - letzter Abend am Meer

Liebe Gabi,

der wollte nichts als schnell wieder zurück ins Meer - selbstverständlich kam er da auch sofort wieder hin :).

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

ClaudiaKA
Bild von ClaudiaKA
Offline
Beigetreten: 13.03.2013 - 21:27
Beiträge: 100
RE: Reisebericht: Tag 13: Breachway CG - letzter Abend am Meer

Hallo Kathi,

so schön, auch mal wieder ein Reisebericht von der Ostküste zu lesen! Wir waren in 2010 am Misquamicut Beach, etwas westlich von eurem CG, und uns hat der Strand dort sehr gut gefallen. Wir sehen es wie Zille, wir lieben sowohl die Pazifik- als auch die Atlantikküste sehr.

Tolle Bilder vom Sonnenaufgang und -untergang, davon kann man zehren, wenn daheim wieder der Alltag eingezogen ist. 

 

Liebe Grüße

Claudia

 

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Johann Wolfgang von Goethe)