Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Kochi

Die Kochi's unterwegs in Colorado, Nebraska, South Dakota, Montana und Wyoming

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder so weit, ein Reisebericht der Kochi's ist angesagt. Wir werden 3,5 abwechslungsreiche Wochen in den Staaten verbringen, also, auf geht's

…der Tag der Abreise zum lang ersehnten Sommerurlaub war gekommen. Dementsprechend herrschte an diesem Tage „entspannte“ Aufbruchsstimmung. Die Koffer wurden am Morgen gepackt, der Touring beladen und die Familie für die nächsten 3,5 Wochen verabschiedet.

Rockies & Red Stones, Rundreise durch Colorado u. Utah im Juni 2012

Hi Zusammen!

So, bald ist es so weit, der Reisebericht wird gestartetWink!

Wer will, darf uns auf eine herrliche Reise durch die Staaten Colorado und Utah begleiten. Wir, das sind meine Frau, ich und unser 5jähriger Sohn, der mittlerweile schon seine dritte Womo-Tour erleben durfteCool...

Die Highlighttour im April 2011 durch Nevada, Utah und Arizona

Hi Zusammen!

Wie versprochen möchte ich dann an dieser Stelle mal den Reisebericht unserer diesjährigen Tour einstellen. Die Tour dauerte 19 Tage und ging durch die schönsten Landschaften der o.g. Bundesstaaten. Auf der Strecke warteten viele große und kleine Highlights auf uns Wink, aber auch die ein oder andere Überrschung war mit dabei...

Drei Kochis auf "Turnpike-Tour", Florida im März 2009

Hi Zusammen!

Dann möchte ich hier an dieser Stelle meinen Blog zu unserer Tour in diesem Jahr erstellen, wohlgemerkt unsere erste Tour zu dritt, was im Vorfeld schon ein wenig für "Aufregung" sorgte. Denn schließlich war für uns das Reisen in einem Womo zu dritt (hier Monty genannt) schon eine vollkommen neue ErfahrungCool...