Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Kochi's unterwegs in Colorado, Nebraska, South Dakota, Montana und Wyoming

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6281
Die Kochi's unterwegs in Colorado, Nebraska, South Dakota, Montana und Wyoming
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder so weit, ein Reisebericht der Kochi's ist angesagt. Wir werden 3,5 abwechslungsreiche Wochen in den Staaten verbringen, also, auf geht's

…der Tag der Abreise zum lang ersehnten Sommerurlaub war gekommen. Dementsprechend herrschte an diesem Tage „entspannte“ Aufbruchsstimmung. Die Koffer wurden am Morgen gepackt, der Touring beladen und die Familie für die nächsten 3,5 Wochen verabschiedet.

...doch wieder einmal reichlich Gepäck, aber bei 2x 23kg pro Person kein Problem smiley!

Um 14:30Uhr setzten wir uns in Bewegung, erstes Ziel war das Outlet in Roermond, meine bessere Hälfte brauchte noch neue Wanderschuhe, der Sohnemann evtl. noch ein Käppi. Gegen 16Uhr trafen wir dort ein, beide Utensilien wurden erstanden, somit war der erste Shopping-Tag auch erledigt cheeky. Und weiter ging die Fahrt Richtung Brüssel…

Circa 18Uhr erreichten wir dann unser Übernachtungshotel, das „Van der Falk Airport Hotel“. Hier konnten wir das Auto für die gesamte Zeit parken, kostenloser Shuttle zum Flughafen und eine Nacht vor dem Flug verbringen. Beides zusammen günstiger wie das Parken am Flughafen, natürlich inkl. Frühstück. Vom Hotelzimmer hatten wir eine prima Sicht auf den Flughafen, was beim Sohnemann regelrechtes Entzücken auslöste! Der Rest ist schnell erzählt, Abendessen im Hotel, welches schmackhaft aber auch übersichtlich war. Ein paar „Schlummertrunks“ auf der Terrasse und ab ging es in die „Poofe“…wink

 


Der Rest war Schweigen!

Fazit: Ein gelungener Start in den Urlaub!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 938
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hi Kochi,

da bist du aber fix mit deinem Reiseberichtyes und ich steige auch gleich zu.

In sechs Wochen geht es für uns zum ersten Mal auch in diese Gegend, weshalb mich deine ganz frischen Eindrücke und Erlebnisse sehr interessieren.

Viele Grüße

Lothar

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6281
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hi Lothar,

...herzlich willkommen an Bord wink!

Dann werde ich mal den Bericht versuchen, bis dahin fertig zu stellen, das  Ihr noch "fangfrische Informationen bekommtcheeky...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hi Kochi,

ich bin auch dabei, wollte schon immer noch einmal in den Yellowstone.

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5657
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hallo Kochi,

finde ich klasse, dass es so schnell los geht! Ich freue mich auf ganz viele bekannte Ziele und bin soo gespannt auf eure Erlebnisse.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hallo Torsten,

auf euer restliches Schweigen habe ich schon lange gewartet  smiley)

Dann fangt also mal an -- und ich begleite euch dabei  (manchmal auch schweigend wink

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2074
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hallo Kochis,

ich bin auch wieder dabei! 

Grosse Teile eurer Streke sind wir ja schon mal bei unserer Womo-Zicken-Tour gefahren, und trotzdem, es war wunderschoen! In den Yellowstone wollen wir auf jeden Fall auch noch mal.

Ich lehne mich mit einem kalten Corona (ach nee, heute ist wieder Prophilaxetag mit Tschinntonic..) zurueck, schweige und warte auf euren Bericht und die schoenen Fotos!

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6281
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hi Zusammen,

...Euch auch ein herzliches Willkommen an Bord smiley! Freut mich, wenn so viele mitfahren wink....

Der nächste Tag wird aber wohl erst morgen Abend kommen, mal schauen ...!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Aber hallo, Kochi,

jetzt fühle ich mich aber unter Druck gesetzt.. wink

Ihr seid drei Tage nach uns zurück gekommen und Du startest jetzt schon mit dem Bericht.
Na gut, ich habe meine Fotos auch schon im Lightroom, muss ich wohl doch was schneller machen.

Oder fahre in aller Ruhe bei euch mit..

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1098
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hallo Kochi,

klasse, daß es schon einen Bericht gibt.Gerne lese ich auch mit.

Aber apropos "unter Druck gesetzt", jetzt muss ich unbedingt meine letzten Tage voll fertig einstellen, sonst überholt ihr mich noch.

Also, auf gehts!!!

Liebe Grüße, Tanni

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2281
RE: Reisebericht: 01. Tag: 27.06.2015 Die Anreise nach Brüssel

Hallo Torsten,

Der Rest war Schweigen!

Den Spruch habe ich schon lange vermisst.............

Ich bin bei eurer Tour natürlich dabeicool


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de