Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03.08.15 Nashville Downtown

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maurocarlo
Offline
Beigetreten: 29.12.2012 - 11:55
Beiträge: 40
03.08.15 Nashville Downtown
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute steht der ganze Tag im Sinn von County und Rock´n Roll. Leider ist es aber so, das morgens noch nicht so viel los ist, so das erst mal die Country Music Hall anstand. Mittag gab es bei Tootsies, kann man gesehen haben aber ist kein muss, danach sind wir auf der 4th Avenue lang und haben einige Bars abgeklappert, da auch hier mittags Musik Live gespielt wird. Ausserdem war es knallig heiss, so dass wir immer wieder ein gekühltes Getränk brauchten. Am Abend ging es dann zurück zum KOA CG.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5954
RE: 03.08.15 Nashville Downtown

Ward ihr auch hier, immer einen Besuch wert: http://wildhorsesaloon.com/

Wo innen die Pferde an der Decke hängen und die Rinder an der Bar sitzen.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >