Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02.08.15 von Cartersville über Lynchburg (Jack Daniels) nach Nashville

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maurocarlo
Offline
Beigetreten: 29.12.2012 - 11:55
Beiträge: 40
02.08.15 von Cartersville über Lynchburg (Jack Daniels) nach Nashville
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Früh morgens ging es los nach Nashville, natürlich nicht ohne in Lynchburg bei Jack Daniels vorbei zu schauen. Wir hatten da zwar erst ein etwas komisches Gefühl, da ja eigentlich alles sehr auf Kommerz aus ist, aber das legte sich bei der Tour durch die Destille sehr schnell, da die Tour Guides da wirklich echte Südstaatler sind, die nix aus der Ruhe bringt. Es war sehenswert und informativ, ausserdem gab es Whiskey, den es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, hier deckten wir uns ein.

Danach ging es weiter nach Nashville

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5954
RE: 02.08.15 von Cartersville über Lynchburg (Jack Daniels) nach

... hier deckten wir uns ein.

So etwas?

Drei Flaschen 10 Dollar. Ist aber ca. 30 Jahre her. Es gibt nur noch diese letzte.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >