Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südstaaten ab / bis Atlanta 2015

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maurocarlo
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 29.12.2012 - 11:55
Beiträge: 40
Südstaaten ab / bis Atlanta 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Nachdem über die Südstaaten nicht sehr viele Berichte hier veröffentlicht wurden, möchte ich gerne unsere Tour aus 2015 hier mal veröffentlichen.

Los ging es am 01.08.2015 in München über London dann nach Atlanta. Bedingt durch ein Unwetter war damals der Airport geschlossen und wir mussten in Charlotte zwischen landen. Ankunft war dann in Atlanta nach gut 1,5h Wartezeit gegen 00:30.

Nach der Übernachtung in einem Flughafenhotel wurden wir dann am nächsten morgen von einem MA der CA-Niederlassung Atlanta Palmetto abgeholt, obwohl wir keinen Transfer gebucht hatten, wir wollten eigentlich nach einem Anruf dort nur wissen, wann wir anreisen dürften, darauf hat er uns direkt abgeholt.

Mit uns meine ich meine Frau, meine Jungs, damals 18 und 16 sowie meine Wenigkeit.

 

maurocarlo
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 29.12.2012 - 11:55
Beiträge: 40
RE: Südstaaten ab / bis Atlanta 2015

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 13 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3359
RE: Südstaaten ab / bis Atlanta 2015

Hi Martin,

Cool. Wie ward ihr zufrieden mit CA im allgemeinen und dort in ATL? Wie mit dem Fahrzeug?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Ich bin und bleibe ein Freigeist!

maurocarlo
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 29.12.2012 - 11:55
Beiträge: 40
RE: Südstaaten ab / bis Atlanta 2015

Hallo Thomas,

es war wie in 2013 als wir in LA einen C30 von CA hatten alles super!

Preis Leistung, Service, Alter des Fahrzeuges, es gab nix zu bemängeln. Werden wir wieder tun, aber dieses Jahr geht es erstmal nach Russland.