Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 6 - Mist, jetzt wird's humpelig...

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mettemus
Bild von mettemus
Offline
Beigetreten: 30.12.2015 - 22:58
Beiträge: 85
Tag 6 - Mist, jetzt wird's humpelig...
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Das Loch im Boden ist immer wieder einen Besuch wert...

Samstag den 6.08.2016

 

Good morning vom Grand Canyon. Markus und ich waren schon 2 mal hier. Beim ersten mal sind wir ca 2/3 des Weges zum Bright Angels Trail gelaufen. Heute soll es nur der Rim Trail werden.

Gestärkt wird sich mit leckerem Rührei und Bacon mit Toast! Dann soll noch abgewaschen werden. Leider knicke ich mit meinem linken Fuß um, als ich aus dem Womo aussteigen wollte – so ein Sch...!!! Na toll, genau was man braucht! In meinem Kopf überschlägt sich schnell Schmerz mit Frustration! Ich möchte doch noch so viele Dinge sehen – und zwar meist zu Fuß! Also beiße ich die Zähne zusammen und fahre mit meinen Lieben zum Visitors Center. Dort beschaffen wir die Junior Ranger Hefte für die kleinen und gehen vom Mather Point zum Geology Museum. Unsere Kleinste ist heute nicht so zum wandern aufgelegt und alle anderen (ich incl.) sind dann gar nicht so traurig als es dort verkündet wird, daß in 10-20 min ein ordentliches Gewitter mit evt vielen Blitzen geben soll. Also machen wir uns auf zurück zum CG. Vorher werden die Mädels jedoch noch zum zweiten mal zu Junior Rangern erklärt. Am CG wird etwas gegessen und da es draussen noch regnet, ein bisschen gekniffelt! Ich habe mein Bein hoch gelagert und entscheide nicht nochmal mit ins Village zu fahren. Ich hoffe das gibt sich noch die nächsten Tage – bitte, bitte!

    

   

Alle kommen zufrieden wieder vom Village und der Grill wird angeschmissen. Unser erstes Lagerfeuer entfacht und so lassen wir den schönen Tag gemütlich ausklingen. SLEEP WELL..

 

Markus Lorenzen
Offline
Beigetreten: 08.06.2020 - 23:10
Beiträge: 1
RE: Tag 6 - Mist, jetzt wird's humpelig...

Hey Mette,