Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nullpeilung
Bild von Nullpeilung
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.08.2012 - 12:10
Beiträge: 41
4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

 

Hallo liebe Freunde dieses Forums

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die in diesem Forum aktiv sind.

Eure Informationen, Tips und Beiträge haben uns unglaublich geholfen einen traumhaft schönen Urlaub gehabt zu haben!

Wer sich die Mühe macht, sich hier kreuz und quer durchzulesen kann eine Menge Fehler bereits im Vorfeld vermeiden!

Besonderen Dank an die Macher dieses Forums, die einen tollen Job Machen! RESPEKT!!!

 

Wir ( 4 Newbies: Christian und Marina & Jürgen und Birgit) sind vom 30.April - 23.Mai 2013 von Las Vegas aufgebrochen um den sogenannten Grand Cyrcle ( bei Den Womo Vermietern auch scherzhaft German Cyrcle genannt) in 22 Tagen zu bewältigen!

Um es vorweg zu nehmen: Es war unser erster USA Trip, aber bestimmt nicht der letzte!!! Es hat alles SUPER geklappt, und es gab keinerlei Probleme mit irgend etwas!

Wir sind in diesen 22 Tagen 2680 mls = 4313 km gefahren, wobei an keinem Tag Stress aufkam.

Geflogen sind wir mit British Airways von Berlin nach Las Vegas mit Zwischenstop in London.

Die erste Nacht haben wir im Flamingo direkt am Strip verbracht.

Unsere WoMo`s haben wir bei Apollo gemietet. ( Happy Explorer bestellt. Sunrise Escape bekommen!)

Gebucht haben wir alles online bei Trans Amerika Reisen. Preis - Leistung Top!!!

 

Das sind erst mal ein paar kurze Informationen! Nach und nach wird dann unser etwas ausführlicherer Reisebericht folgen! Ich hoffe ich kriege es einigermaßen so gut hin wie die anderen die hier so viele tolle Berichte eingestellt haben!

Also macht Euch bereit einzusteigen und ein paar Meilen mit den 4 Newbies um die "Banane" zu fahren!

Cool Liebe Grüße Christian

Nullpeilung
Bild von Nullpeilung
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.08.2012 - 12:10
Beiträge: 41
Route

Größere Kartenansicht

 

Hier unsere gefahrene Route.

Cool Liebe Grüße Christian

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8416
Qualität eines Reiseberichtes

Hallo Christian,

Ich hoffe ich kriege es einigermaßen so gut hin wie die anderen die hier so viele tolle Berichte eingestellt haben!

Was gut ist liegt im Auge des Betrachters bzw. Lesers. Ein guter RB kann die allseits bekannten Sehenswürdigkeiten abhandeln aber dennoch durch eine gewisse Andersartigkeit begeistern. Ob dies rein sachlich gesehen neue Infos sind oder ein attraktiver Schreibstil oder was auch immer.

Lassen wir uns mal überraschen....

 

P.S. Ich schreibe immer von meinen Missgeschicken, dann hat jeder was zu lachenSmile.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

eagle eye
Bild von eagle eye
Online
Zuletzt online: vor 5 Minuten 34 Sekunden
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2332
RE: Qualität eines Reiseberichtes

Hi,

ich freu  mich auch schon auf Euren Bericht!

LG Mike

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 891
RE: 4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)

Hallo Christian,

komme auch gern mit. Wir wollen dieses Jahr auch als Newbies unsere erste Tour im Südwesten machen. Daher bin ich gespannt, was Ihr erlebt habt und welche Erfahrungen Ihr sammeln konntet.

Viele Grüße

Lothar

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 12 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4925
RE: 4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)

Hallo Christian,

ich bin auch schon gespannt, wie Ihr Vier die Reise erlebt habt.

Herzliche Grüsse Gisela

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5703
Bin dabei!

Moin Christian!

...da bin ich doch auch sofort mit dabei und freue mich schon auf den BerichtWink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Womi
Bild von Womi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 13.04.2013 - 13:36
Beiträge: 26
RE: 4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)

Hallo Christian,

springe auch noch auf, bevor es richtig losgeht. Bananen sind ohnehin mein Lieblingsobst, auf jeden Fall nach unserer 6-Wochen-Tour 2011.

Herzliche Grüße

Jack

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13388
RE: 4 Newbies von Las Vegas bis Las Vegas (Einmal um die Banane)

Hallo Christian,

ich bin auch mit dabei !

Ich freue mich, dass wir euch so gut vorbereiten konnten, dass alles optimal verlief.

Bis auf weiteres !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1912
gleiche Zeit

Hallo Christian, da bin ich gespannt, was und wie ihr Euren Tirp erlebt habt! Wir waren ja um die gleiche Zeit unterwegs.

Lg Mobbel