Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02. Tag 16.07.16 - San Francisco zum Arroyo Seco CG

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Prausch
Offline
Beigetreten: 11.01.2016 - 07:02
Beiträge: 54
02. Tag 16.07.16 - San Francisco zum Arroyo Seco CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
245 Meilen
Fazit: 
Los geht's in die Natur

Waren um 07:00 wach. Im Lucky gab es noch kein frisches Brot. Wieder zum RV und halbe Stunde später wieder hin und 3 Weißbrote frisch aus dem Ofen gekauft und gefrühstückt.  Nach guter Nacht und leckerem Frühstück, fahren wir durchs Silicon Valley. Wollen, da heute die kürzeste Etappe und Outlet Center auf dem Weg liegt, erst einmal shoppen. Auf dem Bayshore Freeway  herrscht moderater Verkehr.
Ankunft um 09:50 in Gilroy vor Ladenöffnung. Stellen uns quer über 4 Plätze auf den riesigen leeren Parkplatz. Unsere Stationen: A&F, Asics, Boss, Calvin Klein, Puma, Adidas, Ralph Laurent, Nike, Vans, Converse, Under Armour, North Face, Columbia, Levi's.
Nach kühlem Start geht es bei heißem Wetter nach 7 Stunden Powershopping los nach Arroyo Seco. Nach einigen Meilen Umkehr nach Walmart Salinas, da wir doch noch einige Vorräte brauchen. Nach kurvenreicher Strecke Ankunft am Arroyo Seco Camping. Sehr schöne Lage. Unser Platz wurde vergeben da wir am Vortag nicht erschienen. Wir mussten den Platz für 2 Tage reservieren und wussten nicht, daß bei Nichterscheinen die Buchung für beide Tage verfällt- Der nette Campingchef hat aber einen Platz für uns gefunden. Schweizer Familie machte etwas Platz.

Die standen auf dem von uns eh schon bezahlten und nicht genutzen Platz smiley Abendessen und kurzer Spaziergang. Abends leckerer Salat und ab ins Bett um 2130.

Da es kein Hookup gab konnten wir uns schon gleich mal ein Bild vom Leben in einem RV machen - unabhängig von Strom, Wasser, Toiletten, Dusche etc. Tolle Sache.

Prausch
Offline
Beigetreten: 11.01.2016 - 07:02
Beiträge: 54
.

.