Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06/07/08 - Palm Springs

1 Beitrag / 0 neu
Roli78
Offline
Beigetreten: 21.01.2016 - 10:46
Beiträge: 66
Tag 06/07/08 - Palm Springs
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
30 Meilen
Fazit: 

Wir machen uns auf vom JT nach PAL Springs. Endlich spielt auch das Wetter mit, es sind 40 Grad. Der Camping ist nicht der schönste, aber er hat eine warmen Pool und liegt relativ Zentral. Da wir erst in 4 Tagen an die Küste können (es ist fast unmöglich, am Wochenende eine Platz zu bekommen) entscheiden wir uns, ein wenig länger hier zu bleiben und das schöne Wetter zu geniessen. Am Abend gehen wir jeweils gut essen in die Stadt, jeden Donnerstag gibt es auch noch eine Art Stadtfest. Will man aber nicht einer Kirche oder der Army beitreten, Lohn sich dieses Fest nur bedingt.

Mir fällt das erste mal auf, dass hier vor ca 30 Jahren das letzte mal Investiert wurde, Palm Springs hat seine besten Zeiten hinter sich, viele Geschäfte sind leer / For Sale