Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Happy Traveler RV Park, Campground, Palm Springs, California

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Happy Traveler RV Park, Campground, Palm Springs, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (10 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2022

Die Sites sind eng aber gepflegt und haben Full Hook-Up. Der Campground bietet einen schönen Swimmingpool mit Whirlpool und eine gute Lage in der Nähe der City (nur zwei Blöcke).

Website: Campground

Info von blopp: 

Happy Traveler RV Park is an ADULT ONLY park (from October 15 to April 15).  

You might try the Cathedral Palms RV Resort at (760) 324-8244.


 

 

Koordinaten: 
33° 48' 30.395" N, 116° 32' 49.164" W

Ort

Happy Traveler RV Park
211 West Mesquite Ave.
92264 Palm Springs , CA
Vereinigte Staaten
33° 48' 30.3948" N, 116° 32' 49.164" W
California US

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Sehr zentral gelegen!

Hi Zusamnmen!

Wir haben diesen CG im Juni 2003 mit einem 25er Womo besucht. Der CG liegt nur zwei Blöcke nach Downtown.

Hier noch ein Foto vom Pool:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Lageplan vom CG

Hi Zusammen!

Hier noch der Lageplan vom CG:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Happy Traveler RV Park

Unsere Site: 88

Wir haben diesen Campground am 31.03.2012 besucht. Die Sites sind eng aber gepflegt und haben Full Hook-Up. Der Campground bietet einen schönen Swimmingpool mit Whirlpool und eine gute Lage in der Nähe der City.

Der Preis lag bei $48 pro Nacht für vier Personen.

Evi
Bild von Evi
Offline
Beigetreten: 17.02.2013 - 21:35
Beiträge: 201
November 2010

Wir waren im November 2010 für eine Nacht hier.

Nach Downtown ist es nur ein kurzer Fußweg, und man versicherte uns, dass es eine sichere Gegend sei, durch die wir auch noch abends spät laufen könnten. 

Wir hatten nicht reserviert. Als ich im Office nach einem freien Platz fragte, wurde ich zuerst gefragt, ob wir Kinder dabei hätten. Erst nachdem ich das verneinte, bekam ich einen Platz. Es waren viele ältere Dauer-Camper dort.

Erniebert
Offline
Beigetreten: 09.10.2012 - 12:08
Beiträge: 78
Zentral, aber ohne Charme

Unser erster Campingplatz auf unserer Reise im April / Mai 2013. Sicherlich kein besonders schöner Platz, aber die Kinder haben sich über den Pool gefreut. Es waren trotz vieler Dauercamper noch viele Plätze frei. Die Dame an der Rezeption war eine deutsche Auswanderin.

Besonders angenehm war die kurze Entfernung zur Innenstadt von Palm Springs. Auch die von uns besuchten Indian Canyons sowie die Seilbahn zum Mount Jacinto waren nicht zu weit weg.

Bezahlt haben wir 48 $ pro Nacht; Zahlung mit Kreditkarte war nicht möglich !!!

blopp
Offline
Beigetreten: 26.04.2014 - 22:41
Beiträge: 102
RE: Happy Traveler RV Park, Palm Springs, California

Als Hinweis, eine Buchung mit Kindern ist saisonabhängig nicht möglich:

Hi,

Sorry Happy Traveler RV Park is an ADULT ONLY park (October 15
to April 15).  You might try the Cathedral Palms RV Resort at (760) 324-8244.

Thank you,
Mike, Mgr.
Happy Traveler

Südwesten 27.03.2015 - 11.06.2015 | Yellowstone 08.08.2017 - 09.09.2017 | Nordwesten, der Norden 28.07.2019 - 06.09.2019 | Nordwesten, der Süden 28.07.2024 - 07.09.2024

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Happy Traveler RV Park, Palm Springs, California

Hi,

danke, ich habe die Info in den ertsen Beitrag eingetragen

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 618
RE: Campground: Happy Traveler RV Park, Palm Springs, California

Wir waren von 20.04.15 bis 21.04.15 hier und hatten die Site 5 gleich bei der Einfahrt auf der linken Seite. Die Site war ganz schön eng, aber wir hatten Glück und die gegenüberliegende Site war nicht belegt. So konnten wir gut rangieren und ganz auf der Seite einparken damit noch ein bisschen Platz war für den Tisch.

Wir  haben uns für diesen Platz entschieden, weil er doch günstiger war als die Anderen und man gut zu Fuß bis ins Zentrum gehen kann. Man geht einfach den gut beleuchteten Gehweg entlang der Hauptstraße....ich glaube es waren ca 15-20 Minuten. So braucht man nicht wieder extra mit dem Auto hinfahren, Parkplatz suchen und dafür wieder extra bezahlen.

Der Platz verfügt über eine Waschmaschine (haben wir nicht benutzt) , Internet (hat bei uns leider nicht funktioniert, und der Mitarbeiter an der Repeption kannte sich leider nicht aussad ) und einen Pool. Der war zum relaxen nach unserer Tour gerade recht, neben dem Wohnwagen war es jetzt nicht wirklich gemütlich. Außer uns waren kaum Leute am Pool.

 

Es gibt hier viele Dauercamper und Stammgäste. Wenn man nicht länger bleibt, durchaus eine gute Alternative.

Wir haben für 1 Nacht / 2 Erwachsene 45 $ bezahlt für full hookup, Internet das an dem Tag nicht funktionierte,  und Pool.

Viele Grüße    Gabi

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Besuch am Freitag, 22.04.2016

Für eine Übernachtung fanden wir den Platz gut geeignet, wir wollten mal wieder essen gehen und mussten waschen. Ins Zentrum kann man sehr gut laufen, aber von Donnerstags bis Samstags kann man auch den kostenlosen Shuttle nutzen, der an der Straße an der Einfahrt zum Campground abfährt.

Bezahlt haben wir 55 $ , es war immer noch nur Barzahlung möglich.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Roli78
Offline
Beigetreten: 21.01.2016 - 10:46
Beiträge: 66
Besuch am 19.5.17

Wir hatten site 34, Internet funktioniert, pool ist gut. Jeden donnerstag ist ein kleines streetfestival in Palm Springs (Essen/Shoppen).

 

Der Camping scheint Probleme zu haben, bei der Reception hängt ein Brief, der auf ziemlich grosse Probleme zwischen Eigentümer und Mieter deutet, wir haben aber nichts davon Bemerkt. Nur Barzahlung ist möglich.