Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08 - Ottawa- Fitzroy Provincial Park - Ontario - Canada

1 Beitrag / 0 neu
Schokocake
Bild von Schokocake
Offline
Beigetreten: 02.05.2015 - 17:43
Beiträge: 45
Tag 08 - Ottawa- Fitzroy Provincial Park - Ontario - Canada
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
25 Meilen

8. Tag: Samstag 26.9.15

Ottawa- Fitzroy Provincial Park

Wetter: Sonnig

Gefahren: 40 km

Camping: Fitzroy Provincial Park

Site:  235 1 Nacht 46.35 CAD

 

Uiii Naaaaiiii! Heute gibt es den angedrohten Outlet Tag.

War aber gar nicht so schlimm. Im ersten Laden hab ich vor den Umkleide Kabinen den Boden ein wenig mit Farbe verschönert... Im zweiten hab ich mit Mami das Spielzeug getestet. Im dritten hab ich mal versucht meine Beine an zu malen. Dann gab es was zu essen. Nach dem essen, wieder draussen musste ich meine tägliche Kundgebung abhalten! Wie das geht? Man stelle sich mitten in einen Raum, oder ähnliches, Wald geht auch! Oder wie heute im Gang zwischen den Läden und schreit ganz laut und mehrmals hintereinander Kanada jetzt! Die Leute schauen dann immer so und sagen, oh is she Cute! Mama sagt: Cute little Monster.

Danach wurde ich in den Kinderwagen verfrachtet. Okay, dann nutze ich die Gelegenheit halt für ein Powernap. Hey, als ich wach wurde hatte ich nur noch einen Schuh an! Uiii Naaaiiiii!!! Schuuuuh??? Mama hat mir doch glatt im Schlaf den Schuh ausgezogen!

Fertig lustig, jetzt will ich auch mal was anfassen. Im nächsten Laden hab ich dann solange gezetert bis sie mich aus dem Wagen gelassen haben. Ich gleich los und mal den einen oder andern Stapel Kleider neu sortiert. Das macht Spass. Bei GAP hab ich dann meine Kleider schön selber ausgesucht. Zwischendurch brauchte ich mal eine Pause und ein Cookie. Shoppen ist ja auch anstrengend!  

 

Fitzroy Provincial Park Platz 235