Tag 07 - 24.03. - T.H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula SP

Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Tag 07 - 24.03. - T.H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula SP

Die Nacht war warm. Um halb acht starten wir heute den Tag. Vor dem Frühstück gehen wir Männer an den Strand um kurz Football zu spielen.

Heute ist Strandtag, also nach dem Frühstück alle an den Strand. smiley

Bei einem langen Spaziergang treffen wir auf einen Angler der einen kleinen Hammerhai gefangen hat, er zeigt uns diesen und wirft Ihn dann wieder ins Meer.

Zurück am WoMo bereiten wir unsere Shrimpspfanne vor. Es ist ein köstlicher Schmaus!

Nach der Mittagspause gehen wir wieder zum Strand, spielen Football und dann bauen wir eine Sandburg.

Baden ist nur mit Überwindung möglich es ist kalt, aber wenn man erstmal drin ist geht es.

Die Strand Flagge wird gegen 16 h von gelb auf rot geändert und es wird etwas stürmischer.

OK, zurück zum WoMo und duschen. Das ausgiebige Duschen lässt unseren Greytank fast überlaufen, also schnell zum Dumpen. sad

Es bezieht sich und wir checken online den Wetterbericht, es gibt eine Sturmwarnung. Ach menno....

Wir beschliessen bis zum Regen nochmal an den Strand zu gehen. Um halb sieben geht es mit einem Gewitter los.

Grillen fällt heute Abend aus, es gibt drinnen Spaghetti und Eis.

Der Regen will nicht aufhören und wir verbringen den Rest des Abends im WoMo.

Knut

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
RE: Reisebericht: Tag 07 - 24.03. - T.H. Stone Memorial St. Jose

Ach ja Knut,

wir waren auch auf diesem wunderschönen Stückchen Erde und hatten Regen. Das hatte ich mir auch anders vorgestellt frown