Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11-12, Capitol Reef nach Bryce Canyon NP

1 Beitrag / 0 neu
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
Tag 11-12, Capitol Reef nach Bryce Canyon NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 17. September 2015
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen

Eine wahnsinnig schöne Route von Capitol Reef nach Bryce Canyon- der Scenic Byway 12.

Bild: Ein Blick aus dem Beifahrerfenster, Scenic Byway 12

 

Bryce Canyon NP war der erste auf unserer Route, der mit Shuttle Service aufwartet und (nach Arches der nächste) den sehr viele Menschen täglich besuchen. Ein beeindruckender NP mit schönen, auch kürzeren Trails (Achtung! Für Anfänger wie mich: Canyon bedeutet tief runter und auch wieder rauf. Ich musste über mich selbst lachen :) )

Bild: Queens Garden Trail