Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Denver nach Los Angeles im September 2015

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 108
Von Denver nach Los Angeles im September 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Nach nun schon knapp drei Jahren wage ich einen Versuch unsere - insbesondere auch durch die Womo-Abenteuer-Gemeinschaft unterstützte und inspirierte - großartige Erfahrung doch noch zu teilen.

Meine Frau, mein damals anderthalb jähriger Sohn und ich waren vom 08.09.-03.10.2015 von Denver nach Los Angeles unterwegs. Die Planung sah zwei längere Aufenthalte (in Ouray, CO und Dana Point, CA) und viele kürzere Stopps vor. Letztlich haben wir auf dem Weg auch Arches NP, Dead Horse Point SP, Capitol Reef NP, Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP (North Rim), Las Vegas und Newport Beach erleben können.

Eine unbeschreibliche Reise, die wir aktuell in ähnlicher Weise für 2019 planen.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1246
RE: Von Denver nach Los Angeles im September 2015

Moin Volker,

das ist ja keine alltägliche Route, von der du hier berichten wirst. Da bin ich auf jeden Fall mit an Bord und lese bei euren Erlebnissen mit.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 108
RE: Von Denver nach Los Angeles im September 2015

Moin Stephie,

 

schön, Dich dabei zu haben. Gerne führe ich die Berichte bei für Dich interessanten Aspekten weiter aus.

 

Viele Grüße aus Braunschweig

Volker

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4114
RE: Von Denver nach Los Angeles im September 2015

Na ja Volker, dass ich dabei bin war ja klarwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 108
RE: Von Denver nach Los Angeles im September 2015

Danke für den Anschub und schön, dass Du dabei bist, Thomas!