Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22-25 Dana Point/ Doheny SB

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
Tag 22-25 Dana Point/ Doheny SB
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 28. September 2015
Gefahrene Meilen: 
17 Meilen

Ein lange für uns feststehender Schlusspunkt war Doheny SB. Wir wollten gerne ein paar Tage Strand mitnehmen und mit dem RV geht es nicht besser als hier, insbesondere wenn die Buchung so gut klappt wie bei uns. Ich habe es zwar schon mehrfach erwähnt, aber kann es gar nicht oft genug: Vielen Dank für das gesammelte Insiderwissen von Euch allen, das uns diesmal eine Beach-Site ermöglicht hat. Aber auch ohne die Reservierung besteht noch eine Chance auf eine Beach-Site zu wechseln, wenn man bei der Lotterie des Park-Rangers teilnimmt, was uns auch 2 zusätzliche Tage beschert hat.

Neben dem Planschen, buddeln und Bodyboarden, konnten wir hier auch Delfine, Pelikane und die Vorbereitungen zu einem großen Stand-Up-Paddle Wettkampf beobachten.

Der perfekte Schlusspunkt für unsere Reise.

Bild oben: Blick vom Strand auf unsere Site, Bild unten: Panorama von unserer Site bis ans Meer

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 22-25 Dana Point/ Doheny SB

Hallo Volker,

 

Ja da kann man schön relaxen. Welche Site hattet ihr denn?

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
RE: Tag 22-25 Dana Point/ Doheny SB

Hallo Micha,

gerade nochmal die E-Mails durchforstet: das war Site 57.

Viele Grüße

Volker