Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Letzte Etappe von Kingman nach Las Vegas

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
Letzte Etappe von Kingman nach Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
110 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Eine erlebnisreiche Reise geht zu Ende!

Donnerstag 24.04.2014

Die Fahrt nach Las Vegas verläuft ohne Probleme, unterwegs legen wir einen Fotostopp mit Kaffeepause ein

und erreichen Arizona Charlies RV Park um 13 Uhr. Wir erhalten einen Platz nahe der Einfahrt, der allerdings wie sich später herausstellt eine sehr schlechte Wifi Verbindung hat.

Vorher tanken wir unser Wohnmobil noch einmal voll, bei drei Tankstellen gibt es jedoch Probleme mit der Kreditkarte, so dass wir etwas genervt sind.

Nach einer kurzen Ruhepause beginnen wir mit dem Packen, eine Tätigkeit, bei der jedes Mal ein wenig Wehmut aufkommt. Uns ist das Wohnmobil während der vier Wochen ans Herz gewachsen, es war unser Zuhause und hat uns zuverlässig ans Ziel gebracht.

Nach dem Abendessen trinken wir vor dem Wohnmobil noch ein Glas Wein und genießen den Sonnenuntergang

Leider ist die Umgebung nicht so romantisch wie in den State Parks.

Gegen 22 Uhr schlafen wir ein. Am nächsten Tag wollen wir uns um 10 Uhr mit Felizitas und Peter bei Roadbear treffen.

 

 

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Letzte Etappe von Kingman nach Las Vegas

Hallo Werner,

oh ja, diese Wehmut am letzten Abend kenne ich nur zu gut. Ich hasse es zu packen, gerade mit dem Gedanken abreisen zu müssen. Das Wohnmobil ist wie ein Stück zu Hause. Alles hat mittlerweile seinen Platz und leergeräumt wird es einem wieder ein wenig fremd. Nur gut, wenn man weiß, dass man plant im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Letzte Etappe von Kingman nach Las Vegas

Hallo Sonja

wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt, wir haben jetzt schon Heimweh nach dem Leben im Wohnmobil!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Letzte Etappe von Kingman nach Las Vegas

Hallo Werner , Hallo Anita,

Vielleicht noch ein kurzes Fazit? 4 Wochen für eine Überführung sollte hier dann keiner mehr überlesen und eventuell so PI mal Daumen die angefallenen Kosten exklusive Flug. Ich meine das könnte dem einen oder anderen „Neuen" helfen gegen zu rechen um sich dann für eine Überführung mehr Zeit zu nehmen bzw. ein Winterspecial eher ins Auge zu fassen. Ist so ein Gedanke von mir, soll in keinster Weise vorlaut oder ähnliches sein.

 

P.S. Ich fand eure Tour sehr interessant und sie hat mir gefallencheeky

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub