Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

09. Tag Malibu - Santa Barbara

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
09. Tag Malibu - Santa Barbara
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
100 Meilen
Fazit: 
Wie ein Traum!

Frühstück bei Sonne bzw. in der Sonne macht immer wieder Spass! Schlimmer ist die Qual der Wahl. Der Küstenabschnitt ist nach wie vor ein Traum, aber das Landesinnere, das nur wenige Meilen, ist auch ein Muss. Schöne Märkte, Super Weine. Man kommt aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus.

Am besten wäre halbes Jahr Arbeiten und ein halbes Jahr Urlaub.

 

Das Outlet in Ventura konnten wir auch nicht einfach so liegen lassen und das dann mit Erfolg. Dann nach dem Einchecken im State Park das:

Ich habe ja meinen Mund kaum noch zu gemacht. Sehr schöne Ecke! Konnten auch sehr gut noch mit den Rädern herum fahren. Toll!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub