Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Tag Santa Barbara - Big Sur

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
10. Tag Santa Barbara - Big Sur
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
220 Meilen
Fazit: 
Wunderschöne Küste bis zum Abwinken.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: 10. Tag Santa Barbara - Big Sure

Heute mal früstücken gehen, eigentlich schon das zweite Mal.

Sehr, sehr lecker. Irgendwie haben wir unser Dauergrinsen nicht mehr weg bekommen. Santa Barbara Ist natürlich wie aus dem Bilderbuch und dennoch überraschend.

Am späten Vormittag dann weiter. Zwischenstation in Pismo Beach.

Ob es im Sommer voller ist? Lecker geluncht und dann ging es weiter on the Road. Immer wieder Stopps, die Kamera glüht. So etwas an der Straße sieht man sicherlich auch nicht alle Tage.

Diese 200 Meilen ziehen sich durch das ständige Anhalten und Gucken, hin. Aber das macht es wohl auch aus, nicht auf die Uhr zu gucken und sich sozusagen treiben zu lassen. Wir haben irgendwie schon wieder Appetit und siehe da, was ist denn das?

Leichte kaliforische Küche vom aller feinsten. Jetzt kam zu dem Dauergrinsen auch noch Dauerschielen. Kinder unsere Empfehlung, da solltet ihr unbedingt anhalten. Wer dann auch noch auf Kunst steht, findet unten in der Gallerie bestimmt etwas.

Bis zum Campground ist es nicht mehr weit und der ist zu unserem Erstaunen recht groß. Zwar zu der Zeit nicht voll, aber im Sommer bestimmt.

Wir sind dann mit den Rädern noch einmal los und auch Wandern stand auf dem Nachmittagspogramm. Wieder ein schöner Tag.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub