Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

07. Tag San Diego - Carlsbad

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
07. Tag San Diego - Carlsbad
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
75 Meilen
Fazit: 
Einfach nur schöne Küste

Da heute wenig Strecke zu bewältigen war, haben wir auf dem Weg entlang der Küste, gefühlte 50 Stopps eingelegt. Wir kannten ja bereits die Westküste von Seattle nach San Francisco, aber die sieht ja völlig anders und rauher aus. Hier im Süden eine andere Schönheit!

Zum Nachmittag kündigten sich dann doch die vorausgesagten Regenwolken an. Also ab zum Outlet und ordentlich auf Schnäppchenjagd gegangen. Irgendwas findet man dann doch, selbst wenn man eigentlich nichts braucht! Den Rest des Tages verbrachten wir dann im Wohnmobil, denn es wollte nicht mehr aufhören zu regnen. Mit dem Aufwachen gleich Mal verstohlen raus geguckt:

 

und siehe da, der Wind blies die Wolken weg. Es sollte wieder schön werden.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub