Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02. Tag in und um St. Augustine

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
02. Tag in und um St. Augustine
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Geschichte, Bummeln, Radeln. Ein schöner Tag!

An den ersten Morgen der Reise sollte es noch nicht sein draußen zu frühstücken, denn es kühlte doch recht ordentlich ab. Ich habe die Heizung angemacht und bin im Dunkeln zum Waschhaus um zu duschen usw.. Als dann die Räder richtig eingestellt und um 09.30 Uhr ab nach Downtown. 

Natürlich die Befestigungen angefahren. Na ja und bei Kaiserwetter macht das schon Spasswink

Man könnte durchaus auch vermuten, dass die Spanier erst vor kurzem weg sind. der Einfluss ist zu sehen.

Wir sind allerdings auch noch zu dem historischen Viertel im nördlichen Teil und dort sieht es lange nicht so touristisch schön aus. Teilweise schöne Häuser aber kein Geld zum Restaurieren. Das ist eben auch Amerika. Aber ansonsten ist das doch schon sehr nett dort.

Lecker geluncht, nett gebummelt und am späten Nachmittag noch am Womo gesessen und gelesen.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Reisebericht: 02. Tag in und um St. Augustine

Hallo Thomas,

mit den Fahrrädern ist das eine super Idee, die hatten wir bei unserer Tour schon ein paarmal vermißt, zumal Florida ja plattes Land ist.

So leer war die St. George Street bei uns im Juni leider nicht surprise, bin schon gespannt wie´s weitergeht.


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de