Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Zille's in Nord Florida Oktober / November 2016

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 3 Minuten 8 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3965
Die Zille's in Nord Florida Oktober / November 2016
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Meine Planung: 
Status: 
abgeschlossen

So dann wollen wir mal dem langweiligen Bericht von vor zwei Jahren, noch eins drauf setzen. Vielleicht schaffe ich es, dass alle beim Lesen und Verfolgen, mit dem Kopf zwangsläufig die Tastatur als Kopfkissen zu mißbrauchensurprise.

Meine Planung ist hier nach zu lesen:  Im wesentlichen blieb die Route und die jeweiligen Anlaufpunkte.

  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 46 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7419
RE: Reisebericht: Die Zille's in Nord Florida Oktober / November

Na Thomas,

dann schauen mer mol cheeky. Bin gespannt smiley

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1243
RE: Reisebericht: Die Zille's in Nord Florida Oktober / November

Moin Thomas,

ich bin natürlich auch dabei und bin gespannt, wie es euch in Florida ergangen ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3518
RE: Reisebericht: Die Zille's in Nord Florida Oktober / November

Moin Thomas,

mein Kopf wird durch den linken Arm abgestützt und rechts neben der Maus steht ein großer Becher Kaffee.  Vielleicht döse ich nicht ein........... Bin gespannt.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford