Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11. bis 13. Tag Der Golf ruft uns zum Finale

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
11. bis 13. Tag Der Golf ruft uns zum Finale
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
160 Meilen
Fazit: 
Nicht mehr so ruhig und leer, aber dennoch schön

So beginnt der Morgen am Fort De Soto Park. Selbst wenn man es schon sah, freut man sich draufwink. Kleiner Umweg über das neue Tampa Outlet an der I-75, aber ich wiederhole mich da gern. Lohnt wenn man Qualität möchte kaum noch. Am Airport von St. Pete den Mietwagen geholt und am Nachmittag dann eingecheckt. Aber! Es wurde gebrubbelt, das ich als Resident gebucht habe, also einen Monat früher, aber für Germans gab es einen Fingerzeig und gut war's. Sollte man also nicht wiederholen oder es allgemein nicht übertreiben, denn außer den sehr beliebten Sites, waren immer noch andere schöne frei.

Die Vogelwelt ist auch hier schön zu beobachten und so kann man den Tag mit Müßiggang verbringen.

Um noch einmal so richtig zu entschleunigen, ist man hier sehr gut augehoben. Definitiv.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Reisebericht: 11. bis 13. Tag Der Golf ruft uns zum Finale

Moin Thomas,

ein toller Sonnenuntergang!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de