Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA-Trip

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Friesencamper
Offline
Beigetreten: 27.08.2018 - 12:46
Beiträge: 1
USA-Trip
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
04.05.2019 bis 25.05.2019
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: USA-Trip

Hallo Friesencamper,

wolltest Du uns Deine Route vorstellen oder hattest Du Fragen?

 

Beate

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: USA-Trip

Hi Beate,

manchmal wollen Foris uns vielleicht nur ihre Daten für den Kalender übermitteln, damit sie oder andere das sehen. Könnte sein, oder?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: USA-Trip

Klar, könnte sein. Nachdem das aber ein neuer User ist, dachte ich mir, er/sie hätte evtl. Schwierigkeiten und wollte helfen.

Falls eine solche Nachfrage nicht gerne gesehen wird, solltest Du mir das sagen, dann unterlass ich es in Zukunft.

 

Beate

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: USA-Trip

Hallo Beate,

ich verstehe gut, das man hier nachfragen möchte. Aber derjenige möchte ja von uns was und nicht umgekehrt. Wenn er uns also (momentan) nichts mitteilen möchte, dann ist das auch gut.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.