Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA-Trip

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Friesencamper
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 27.08.2018 - 12:46
Beiträge: 1
USA-Trip
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
04.05.2019 bis 25.05.2019
BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 14 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4637
RE: USA-Trip

Hallo Friesencamper,

wolltest Du uns Deine Route vorstellen oder hattest Du Fragen?

 

Beate

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8260
RE: USA-Trip

Hi Beate,

manchmal wollen Foris uns vielleicht nur ihre Daten für den Kalender übermitteln, damit sie oder andere das sehen. Könnte sein, oder?

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 14 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4637
RE: USA-Trip

Klar, könnte sein. Nachdem das aber ein neuer User ist, dachte ich mir, er/sie hätte evtl. Schwierigkeiten und wollte helfen.

Falls eine solche Nachfrage nicht gerne gesehen wird, solltest Du mir das sagen, dann unterlass ich es in Zukunft.

 

Beate

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8260
RE: USA-Trip

Hallo Beate,

ich verstehe gut, das man hier nachfragen möchte. Aber derjenige möchte ja von uns was und nicht umgekehrt. Wenn er uns also (momentan) nichts mitteilen möchte, dann ist das auch gut.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.