Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Forest City - Las Vegas im April 2017

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jobecla
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 31.03.2017 - 10:29
Beiträge: 28
Forest City - Las Vegas im April 2017
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
05.04.2017 bis 22.04.2017

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte mich auch gleich für dieses schöne Forum bedanken.

Dies wird unsere 4. Reise mit dem Womo durch die USA.
Wir, dass sind Ben (10 J.), Claudia und Joachim.

Wir haben das Apollo - Spezial gebucht und übernehmen am 05.04. unser Womo in Forest City.
Die erste Station wird Des Moines, dort wollen wir in Ankeny beim Walmart einkaufen und übernachten.
Von dort aus fahren wir über Omaha nach Amarillo zum Big Texan Steakhouse und zur Cadillac Farm.

Dann geht es über Santa Fe, Kasha Katuwe Tent Rock, El Moro NM, Petrified Forst und Grand Canyon nach Las Vegas.
Von Las Vegas aus werden wir die dortige Umgebung erkunden.

Am 21.4. geben wir das Womo wieder ab.
CG´s haben wir keine reserviert, wir schauen unterwegs wo wir unterkommen.

Wenn es möglich ist, Internet usw., werden wir von unterwegs ein wenig berichten.

Viele Grüße

Joachim

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 3 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4258
RE: Forest City - Las Vegas im April 2017

Hallo Joachim, beim Big Texan kannst du Bier trinken und dann hinten auf den Hof übernachten. Machen wir jedes Mal.

Eine schöne und sichere Reise wünsche ich euch.

Liebe Grüße Gerd

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 641
RE: Forest City - Las Vegas im April 2017

Hallo Gerd,

du müsstest mal deine Signatur anpassen

35 Jahre Wohnmobil-Urlaub in den USA < 1981 - 2016 >

wir sind in 2017 wink

Gruß Peter

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 3 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4258
RE: Forest City - Las Vegas im April 2017

Ja, wird gemacht.

Liebe Grüße Gerd

40 Jahre Urlaub in den USA < 1977 - 2017 >