Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frühjahr Denver und zurück

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kirsten
Bild von kirsten
Offline
Beigetreten: 04.01.2019 - 10:48
Beiträge: 14
Frühjahr Denver und zurück
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
15.05.2020 bis 15.06.2020

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind weit in den USA mit dem Camper herumgekommem.

Im nächsten Jahr wollen wir die Highlights der letzten Reisen auffrischen.

Sart und Ziel: Denver

Was wir noch nicht kennen und euch fragen wollen, ob interssant, sind die Bad Lands und Mount Rushmore.

Unser geplanter Weg wäre sonst zum Rocky Mountains NP. Rentiert sich der doch beachtliche Umweg??

LG

Kirsten

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8649
RE: Frühjahr Denver und zurück

HI Kirsten,

ob interssant, sind die Bad Lands und Mount Rushmore.

Sehr.

Rentiert sich der doch beachtliche Umweg??

Dazu müsstest du uns erklären wie die Route laufen soll? Deswegen ist die Routenplanung ja da.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

kirsten
Bild von kirsten
Offline
Beigetreten: 04.01.2019 - 10:48
Beiträge: 14
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Richard,

 

da hast du recht.

Also die von uns geplante Route:

Denver,

Rocky Mountains NP

Yellowstone

Salt Lake

Grand Staircase Escalante

Arches NP

Durango

Denver

Weiß jemand von euch Abstecher, die sich lohnen ?

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 619
RE: Frühjahr Denver und zurück

Ich hänge mich mal an. Steht bei und zwar erst nächstes Jahr auf dem Plan aber mich würde auch interessieren ob sich der Umweg lohnt.

Kirsten schreib doch eine Tabelle zur Routenplanung was ihr genau vorhabt. Wir planan ähnliches aber wollen von Las vegas zurück fliegen.

Liebe Grüße

Nicole

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Frühjahr Denver und zurück

Kirsten,

ja, Nicole hat Recht. Du würdest es uns erleichtern, wenn Du eine taggenaue Tabelle (möglichst mit den von Dir ausgerechneten Meilen) hier einstellen würdest. Dann können wir genauer sehen, was Du eigentlich geplant hast und könnten Dir viel bessere Tips geben.

 

Beate

 

kirsten
Bild von kirsten
Offline
Beigetreten: 04.01.2019 - 10:48
Beiträge: 14
RE: Frühjahr Denver und zurück

Hallo Nicole.

bei uns wird es auch 2020 werden. Aber die rechtzeitige detaillierte Planung macht ja auch Spaß.

Für eine Tabelle habe ich noch zu wenig Infos, wann wir wo wielange bleiben.

Wir haben  eine ähnliche Reise vor ein paar Jahren ab Las Vegas gemacht, sind dann allerdings nicht zum Yellowstone gefahren.

Auf dem Weg von Las Vegas das Valley of fire, ein Muss.

Auch genau die richtige Entfernung um nach Wagenübernahme und Großeinkauf rechtzeitig anzukommen und den herrlichen CG zu genießen.

Wenn ich mit meiner Planung weiter bin, lasse ich es dich wissen.

LG

Kirsten

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7561
RE: Frühjahr Denver und zurück

Hallo Kirsten,

bei uns wird es auch 2020 werden.

dann trage das doch bitte auch oben in den Kopfdaten entsprechend ein, denn ihr steht sonst falsch im Reisekalender drin und auch für uns, die wir bei der Planung helfen, ist es irreführend.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de