Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA 2020 - 4 Pfälzer on Tour

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michael1961
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 23.09.2019 - 12:12
Beiträge: 1
USA 2020 - 4 Pfälzer on Tour
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
07.05.2020 bis 21.05.2020

Las Vegas, Yosemite, San Franzisco, Malibu, San Diego, Joshua Tree, Grand Canyon, Brice Canyon, Salt Lake City, Las Vegas

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 43 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7157
RE: USA 2020 - 4 Pfälzer on Tour

Hallo Michael,

du hattest nun eine zweite Routenplanung eröffnet, daher habe ich die erste, die noch weniger Inhalt enthielt, gelöscht.

Falls du noch Tipps für die Herangehensweise an deine Routenplanung benötigst, wirst du in unseren Infos und Tipps fündig.

Routenplanung - Wir helfen!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 96
RE: USA 2020 - 4 Pfälzer on Tour

Hallo Michael, 

wenn du dem Link von Robelli folgst und dich durch die verschiedenen Beiträge liest wird es dir leichter Fallen eine übersichtliche Routenplanung zu erstellen und du wirst schon viel erfahren was euer Vorhaben angeht.

Ich kann euch nur empfehlen in der von euch geplanten Zeit euch auf Las Vegas mit Umland oder auf Kalifornien zu beschränken damit ihr auch die Möglichkeit habt die Natur und alles was dazu gehört kennen zu lernen. Ich hatte letztes Jahr auch mit einer ambitionierten Routenplanung begonnen und hatte auch nur 2 Tage mehr als ihr, bin dann am Ende zu einer Kalifornien Rundreise gekommen und das war das einzig richtige. Falls du interesse hast ist hier https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/loewe1409/erste-mal-womo-durch-kalifornien mein Reisebericht dazu als Idee. Als Kompromiss gibt es dieses Jahr bei uns eine Runde ab Las Vegaslaugh

Als andere Möglichkeit wäre vielleicht noch eine One Way Route von San Francisco nach Las Vegas aber da fahrt ihr natürlich an vielen schönen Orten nur vorbei bzw kommt garnicht hin. 

Bei der Rubrik Reiseberichte kannst du auch viele Südwest Touren mit ähnlichem Zeitrahmen finden. 

Viel Spaß beim weiteren planen, nur lasst euch nichtmehr soviel Zeit, ihr seid schon spät dran.

 

 

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!