Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Panhandle

Dr. Julian G. Bruce - St. George Island State Park, St. George Island , Campground, Florida

Der State Park ist auf einer von Dünenlandschaft geprägten Insel vor Apalachicola gelegen. Er lädt dazu ein, mal einen oder zwei Tage auf dem Weg an der Golfküste entlang, zu rasten und sich zu erholen. Toller Strand. gutes Muschelsuchergebiet.

Tallahassee East/Monticello KOA, Campground, Monticello, Florida

Als Übernachtungsplatz ideal. I-10 ziemlich nah, man hört den Verkehr, ist aber erträglich. Schön ist der mittelgrosse Pool als Erfrischung nach der Fahrt.  Die Sites sind nicht besonders gross und nicht jede Site hat einen eigenen Picknick-Tisch. Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber.

Topsail Hill Preserve State Park, Campground, Santa Rosa Beach, Sandestin, Florida

Hier kommt man auf einem Wohlfühlcampground an. Der ganze Platz ist von aussergewöhnlicher Sauberkeit und Aufgeräumtheit, die Sites sind absolut gelevelt und die Facilities von hoher Qualität.