Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Artic RV Park & Pub, Campground, Aberdeen, Washington

Ort

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ebus
Bild von Ebus
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 07.08.2011 - 14:09
Beiträge: 23
Artic RV Park & Pub, Campground, Aberdeen, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Dieser tolle CG liegt direkt an der HWY-101 in Artic. Am CG beginnt ein kurzer Rundweg durch riesige Reedwoods mit einem Durchmesser von bis zu 3 Meter  und ebensoriesigen Farnen und Mosen.

Es handelt sich zwar um einen Privatplatz ist jedoch genauso schön gelegen wie die SP.

Der Besitzer ist einfach lieb!!!! Er hat uns sofort beim einchecken angeboten in seinem Gemüsegarten alles was wir wollen zu ernten.

Zudem ist direkt nebem dem CG ein uriges Restautrante ( hat aber meist nur am Wochende geöffnet) mit einem einmaligen BBQ. Wenn es offen hat UNBEDINGT zum Essen gehen

USA feeling pure!!!!!!!

Homepage


06/2016 OK-ri


Ort

Hwy-101
Artic , WA
Vereinigte Staaten
46° 53' 27.366" N, 123° 42' 50.8428" W
Washington US
Ebus
Bild von Ebus
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 07.08.2011 - 14:09
Beiträge: 23
Bilder

 

 

 

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 497
RE: Campground: Artic RV Park & Pub, Campground, Aberdeen, Washi

Hallo,

für diesen privaten und tollen CG (mit preiswerter Laundry) haben wir am 15.9.2016 mit Wasser und Stromanschluss 25 $ gezahlt. Sehr nette Camphost, in deren Garten man Obst und Gemüse pflücken konnte. In der danebenliegenden Kneipe konnte man gut gekühlte und relativ preiswerte Getränke ordern, die wir nach einer Wanderung entlang des dortigen Baches auf der Terasse genossen haben. Abends gingen wir nach dem Grillen noch auf ein Bier in dieselbige, sehr urige Pinte, wo eine Jukebox und kostenlose E-Nüsse einen in eine andere Zeit versetzten.

Der überwiegend von einheimischen Camper genutzte CG war nur zur Hälfte belegt und lag rd. 70 m entfernt an einer Straße, von der man tagsüber wenig und  nachts nichts hörte. Die sanitären Anlagen waren sauber und einige (u.a. meine) Sites lichtdurchflutet. In der Nachmittagssonne war es uns fast zu warm. Insgesamt 4 Feuerchen.

Liebe Grüße

Olaf